WinFuture-Forum.de: Windows Vista Spanische Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Spanische Version Verstehe Dateibefehle nicht


#1 Mitglied ist offline   mauszwerg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 22:32

Systemsteuerung Sprache umstellen stellt aber nicht die Befehle z.B. Kopieren oder speicher etc.um
wer weiß Hilfe?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Oktober 2009 - 07:10

Ich weiß zwar nicht, was du mit einer spanischen Version machst.... aber:

Hast du die Ultimate-Edition kannst du über die "Ultimate Extras" (siehe Windows Update) das deutsche Sprachpaket nachinstallieren.

Alternativ währe die neuinstallation mit einem deutschsprachigen Datenträger.

...... oder spanisch lernen :D

Aber du hast mit dieser Version auch einen Vorteil... kannst mit Recht behaupten "Das kommt mir spanisch vor..."

Gruß,

Stefan

~Waltraut~ ähm ~Edit~

Seepferdchen bringt mich heute aus dem Konzept :D

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 12:55

0

#3 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 16. Oktober 2009 - 12:52

sorry @Stefan_der_held: war mir mit meiner Antwort nicht sicher, deshalb habe ich sie gelöscht ...
nichts für ungut war ganz bestimmt nicht meine Absicht, dich aus dem Konzept zu bringen ... danke Urne, das du eingegriffen hast :D

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 12:56

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0