Hallo zusammen,
beim Kunden gibt es Probleme Office 2007 Dateien in Office 2003 zu öffnen. Das Lustige ist, dass "Microsoft Office Compatibility Pack" wurde installiert. Unter dem Admin-Account kann ich solche Dateien auch öffnen. Unter dem normalen Useraccount nicht, es sei den ich klicke auf Ausführen als admin, dann geht es. Jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann. Deinstallieren, installieren und nochmal installieren
Seite 1 von 1
Office 2007 Format Mit Office 2003 öffnen
Anzeige
#2
geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:12
Ach, ups. Ist ja andersrum gemeint. Also Office 2003 muss ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 14:16
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:15
#4
geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:16
Ju, hab es bemerkt und editiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 16. Oktober 2009 - 15:24
Wurde es unter dem Benutzer Account oder Admin Account installiert?
Welches OS wird eingesetzt?
Welches OS wird eingesetzt?
Dieser Beitrag wurde von zielscheibe bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 15:27
#6
geschrieben 18. Oktober 2009 - 13:43
Zitat (zielscheibe: 16.10.2009, 16:24)
Wurde es unter dem Benutzer Account oder Admin Account installiert?
Welches OS wird eingesetzt?
Welches OS wird eingesetzt?
Es wurde unter beiden Accounts installiert. Nur kann ich unter dem Admin-Account eine Office 2007-Datei öffnen, selbst unter den Benutzeraccount kann ich nur "Ausführen als admin" die Datei öffnen. Windows XP wir benutzt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1