WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Startproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Startproblem


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2009 - 20:39

Nabend zusammen,
heute mal wieder Call of Duty 4 Ausgekramt. Auf meinem Notebook installiert (Windows 7). Funktioniert perfekt. Auf meinem PC installiert (Windows 7). Was passiert ? Mal wieder startet dieses Spiel nicht. Wenn man die ....mp.exe datei von COD startet kommt:

"Call of Duty 4: Modern Warfare couldn't write a file. The hard drive is probably full."

Nun, dieses Problem lässt sich mit dem Administratormodus umgehen. Jetzt kommt das beste. Das Spiel versucht zu starten. Ein Schwarzes Fenster baut sich auf. Nach ca 10-15 Sekunden geht das Fenster einfach zu. Ich starre meinen Desktop erneut an. Nichts von wegen die Datei hat ein Problem festgestellt (eventuell doch aber dann nur fur den Bruchteil einer Sekunde).

Was soll ich machen? Es gab mal irgentsone Sound Lösung. Aber das angeforderte deaktivierte, was man aktivieren muss unter Aufnahme gibt es unter Windows 7 nicht. Auf meinem PC läuft auch Windows XP (2. Partition). Unter Windows XP startet das Spiel ohne Probleme, ist jedoch unreal langsam. Auf meinem Notebook funktioniert es doch auch mit der selben Installation unter Windows 7 warum mal wieder auf meinem Computer nicht ?

Das mit dem umbennen dieser mp3 Datei von asi zu abk oder bak funktioniert ebenfalls nicht. Und das komplette ausleeren des Ordners miles funktioniert auch nicht. Weiter im Text. Wenn das Spiel dann nach der kurzen Zeit einfach abstürzt kommt "glaube ich" für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dem "......exe hat ein Problem festgestellt" Ist aber alles sofort wieder weg.

Ich möchte das Spiel gerne auf meinem Computer hier spielen ohne es unter Windows XP starten zu müssen (ich habe halt keine Lust bei jedem Server joinen 5-10 Minuten zu warten, bis die Map geladen ist).

MfG
blauersalon

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 20:40

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 15. Oktober 2009 - 11:47

Servus =)

Das Problem mti COD4 Multiplayer ist bekannt, der Singleplayer funktioniert der?


Probier mal das hier:
COD4 Multiplayer Problem
Also auf deutsch den Stereomix aktivieren...
SO:
In Windows 7, auch wenn ich keins habe, den Aktuellen Realtek Treiber runterladen, installieren.
Dann in Systemsteuerung\Sound im Kontextmenü des Fensters "Deaktivierte Geräte anzeigen"

und dann schau mal ob du den Stereomix findest, ichw eiß, dass der COD4 Multiplayer wegen Voice etc. auf edn Stereomix setzt.

Edit: soweit ich weiß, zeigt es in 7 den Stereomix bei einem AC97 Chipsatz an :rolleyes: ^-^
Ich hoffe es hilft dir =)

Lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 11:49

0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2009 - 10:11

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 15.10.2009, 12:47)

Servus =)

Das Problem mti COD4 Multiplayer ist bekannt, der Singleplayer funktioniert der?


Probier mal das hier:
COD4 Multiplayer Problem
Also auf deutsch den Stereomix aktivieren...
SO:
In Windows 7, auch wenn ich keins habe, den Aktuellen Realtek Treiber runterladen, installieren.
........
Tommy

Hallo,
danke für die Hilfe. Habe das Problem anders behoben.
Habe innem Englischen Forum gelesen. Da schrieb einer in der Art:
"When I plug in my Microphone, it works", Also als er sein Mikrofon Anschloss funktionierte es.
Ich habe mir gedacht das klingt so unlogisch aber das probierst du jetzt einfach mal. Ich habe mein USB Headset angeschlossen und tatsächlich ich konnte das Spiel starten.

Fande es im übrigen auch immer lustig und habe meine Freunde gefragt "Glaubst du mir das man mit einem Mikrofon bzw. einem Headset ein Spiel welches vorher nicht funktioniert hat, starten kann". Alle haben Nein gesagt und umso besser haben sie geguckt als ich es ihnen Präsentierte.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2009 - 10:38

Es liegt an der Hertz-Anzahl von den soundsachen hatte damals das problem... man musste glaub irgendwie 48'000 hz... wechlsen... die sind glaub standart.. und die müssn weg :) oder so ähnlich... einfach das was gerade eingestellt ist ändern.... deshalb kannn es auch sein das bei deinem haedset eine andere hetz-zahl gelistet ist...

kannste ja mal versuchen ;)


ich hab zz: 16 Bit , 44100 cd-quali ..


aber sogut wie keine probleme eigentlich..




EDIT, hier aus nehm forum:


Zitat

Sliz3R
12.11.2008, 20:09
versucht mal deine sound einstellung auf 48000 khz zu stellen anstatt auf die 98000 khz so klappt es
-Eddy-
12.11.2008, 21:40
Danke Sliz3R.

Das war die lösung, musste tatsächlich die kHz ausgabe verändert.
Vielen Danke.

Dieser Beitrag wurde von Sackmaus!! bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 10:41

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0