WinFuture-Forum.de: Windows Dateien Auf Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Dateien Auf Externer Festplatte


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 17:36

Hi,

Mein Problem ist dass windows irgendwie systhemdateien auf meiner externen installiert, es befinden sich so ordner mit namen wie "3a621ca0217d00659ea764" auf ihr, auch löschen bringt nix, sie werden immer neu installiert, kann ich da was dagegen tun?

Gruß Nignig
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 20:55

Was ist denn in dem Ordner drin? Solche Ordner werden von Windows Updates gebildet und kurzerhand Daten abzulden, die für die Installation benötigt werden. Normalerweise werden die danach gelöscht.
0

#3 Mitglied ist offline   owenstone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 22:13

;D

Hallo Ihr 2,

hab das gleiche Problem wie XMenMatrix.

Habe meine Festplatte formatiert und danach XP wieder draufgespielt. Nachdem hab ich dann die gesamten Updates von Microsoft draufgespielt und habe seitdem auf meiner externen Festplatte Daten von Windows, welche ich dort überhaupt nicht haben wollte.

312bdf79d04176dc57cb

dahinter stehen dann solche Dateien, wie :dlmgr.dll, gencomp.dll, vs70uimgr.dll usw.

Wie bekomme ich diese wieder los?
Löschen, oder mit einem Shredder-Programm - (welches?)-, oder einfach verschieben?

Wer kann helfen?

Gruß
owenstone
0

#4 Mitglied ist offline   owenstone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 13:06

:(

Hi liebe Community,

wollte das Thema noch einmal in Erinnerung rufen.

:)

Gruß
Owenstone
0

#5 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. Oktober 2009 - 21:02

Ist denn die externe Festplatte immer angeschlossen?

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#6 Mitglied ist offline   owenstone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 22:08

:D

Hallo Einstein jr.,

vielen Dank für Dein Interesse.

Ja die externe Festplatte, ist ständig mit meinem Computer verbunden.
Da ich mit den dortigen Dateien ständig arbeite.

Gruß
owenstone
0

#7 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 02. November 2009 - 17:00

Ich würde an deiner Stelle die autom. Updates abschalten bzw. die Einstellung so ändern, dass du nur eine Benachrichtigung kriegst, wenn Updates vorhanden sind. Denn dann kannst du, deine externe Festplatte abschalten und die Updates downloaden und installieren.
So weit ich aber weiß, sind die Ordner 0 Bytes groß und harmlos.
Wenn du sie löschen willst, kannst du das mal mit einem Shredder probieren, doch es kann sein, dass der Zugriff auf die Dateien verweigert wird.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0