WinFuture-Forum.de: Fenster Am Rand Automatisch Vergrössern Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fenster Am Rand Automatisch Vergrössern Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Oktober 2009 - 10:56

Hallo,

bei Windows 7 gibt es ja die Funktion, das Fenster zu vergrößern, wenn man es an den Rand schiebt. Bei der Beta habe ich es noch herausgefunden, wo das ist, aber nun finde ich es nirgends mehr (Win7 Pro 64bit). Wo ist das denn?

Vielen Dank.

/edit: nochmal hier oben, habe einen Satz vergessen, ich möchte es deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde von Vollhorscht bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 11:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 14. Oktober 2009 - 11:02

die ist doch standartmäßig aktiviert ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 11:06

Würde auch sagen, dass das automatisch aktiviert ist. Einfach das Fenster anklicken und an den Rand schieben. Kann sein, dass du es etwas schneller an den Rand "werfen" musst damit diese Funktion zum tragen kommt.
0

#4 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Oktober 2009 - 11:08

Uh, sorry, hab ausversehen einen Satz vergesssen. Ich würde gerne wissen, wo ich es deaktivieren kann :(
0

#5 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 11:49

Hab ich gerade auch gelesen ^^ Also vorhin überlesen. Aber ganz ehrlich, bisher ist mir nichts bekannt dazu dass mans deaktivieren kann.
0

#6 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Oktober 2009 - 11:57

Ich sitze gerade nicht an Windows 7, aber du musst einfach nur ins Startmenü-Suchfeld "Fenster", "anordnen" und/oder "deaktivieren" eintippen, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Es wird dann jedenfalls ein Fenster für Behinderten-Einstellungen gefunden, soweit ich mich richtig erinnere, und da gibt es die Option.

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 11:58

0

#7 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Oktober 2009 - 12:05

Vielen Dank, GDaD, das wars :(
Man muss "Fenster" und "deaktivieren" eingeben, dder den Pfad "ablaufen":
Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern

Angehängtes Bild: Fensteranordnung_deaktivieren.jpg

Dieser Beitrag wurde von Vollhorscht bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 12:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0