WinFuture-Forum.de: Dragon Age Origins - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Dragon Age Origins - Screenshots Und Diskussion

#31 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 09. November 2009 - 12:33

Drachen hab ich auch grad gekillt. Bei den Wölfen. Und nö, ich folge nich nur der Hauptstory. Ich versuch schon die Nebenquests zu lösen. Ich hab den Magierturm gecleart und bin nun bei den Elfen. Weiter bin ich mit der Story noch nich.

@Internetkopfgeldjäger:

Die Anforderungen sind sehr gering. Mit meiner 9800GT (rest siehe Sig) kann ich auf 1658x1050 mit "max. Texturdetails" und "max. Grafikdetails" ohne einen Ruckler zocken. Zudem hab ich den Schieberegler von Anti-Aliasing auf 2x gestellt. 4x ginge vermutlich auch.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige

#32 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2009 - 12:35

Hmm ... ist mir immernoch unklar, warum ich dann so lange dafür brauche :/
0

#33 Mitglied ist offline   Paria 

• Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 09. November 2009 - 12:38

Ich spiel auf "normal". Vielleicht hast Du ja nen höheren Schwierigkeitsgrad...

Uiiii, fast 13 Uhr. Muß ma los auf die Arbeit... Schon wieder fast den halben Tag verdaddelt... :wink: Schoißspiel! :wink:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 17. November 2009 - 14:00

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#34 Mitglied ist offline   Possum 

• Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 18. November 2009 - 21:06

ich habe das spiel vor 2 tagen geschenkt bekommen, die geschichte ist die beste seit jahren. die kämpfe sind hingegen ein zweischneidiges schwert, die sehen sehr gut aus, man kann die fähigkeiten der charaktere sehr gut mischen aber der schwierigkeitsgrad ist teilweise völlig danaben.
treffe immer wieder gegner(gruppen) die einen meiner kämpfer töten können noch bevor ich sie erreichen kann und die kämpfer die durchkommen haben dann 50% leben noch bevor sie den ersten treffer landen können.

ich hätte das spiel nicht auf "schwer" spielen sollen.. ist einfach nur frustrierend wenn man immer wieder in chancenlose kämpfe verwickelt wird ;)

werde wohl auf "normal" weitermachen.
0

#35 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 18. November 2009 - 22:21

Schwer .. *hust* ich hab ja schon auf leicht manchmal probleme XD

Ich hab jetzt den ersten großen story arc fertig und hab als erstes den arl eamon geheilt.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich weiter mache, hab ja drei rassen die ich noch auf unsere seite ziehen muss ;)
Eingefügtes Bild
0

#36 _Stürmische Tage_

geschrieben 18. November 2009 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 09.11.2009, 07:49)

den drachen findest du unten im bau bei den wölfen ... nachdem du dem alten verwirrten man im wald geholfen hast.

Gibts auch eine Möglichkeit, den Drachen zu finden, wenn man den alten verwirrten Mann umgebracht hat? Mich hat der Baum mehr überzeugt, sodass ich diesem geholfen habe, anstelle von dem verwirrten Mann.

Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Story. Man verbringt viel Zeit damit, sich mit anderen zu unterhalten. Ich spiele aber auch nur auf einfach, dass finde ich schwierig genug, es gibt immer wieder Stellen, wo meine Charaktere sterben, wie z.B. bei den Dalish Elfen, als man gegen deren Anführer kämpfen musste, um ihn dazu zu bringen, die Werwölfe von ihrem Bann zu befreien.

Wie bricht man Schlösser auf? Alle meine Charaktere sind inzwischen Stufe 10, aber keiner kann ein Schloss aufbrechen.

Der einzige große Nachteil des Spiels ist es, dass die Story sehr fesselnd ist und ich nicht bemerke, wie schnell die Zeit vorüber geht. ;)
0

#37 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 19. November 2009 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (Stürmische Tage: 18.11.2009, 22:48)

Gibts auch eine Möglichkeit, den Drachen zu finden, wenn man den alten verwirrten Mann umgebracht hat? Mich hat der Baum mehr überzeugt, sodass ich diesem geholfen habe, anstelle von dem verwirrten Mann.

Hab auch dem Baum geholfen. Und den Drachen im Gewölbe unter dem Brecilianwald konnte ich trotzdem umhauen..

Beitrag anzeigenZitat (Stürmische Tage: 18.11.2009, 22:48)

Wie bricht man Schlösser auf? Alle meine Charaktere sind inzwischen Stufe 10, aber keiner kann ein Schloss aufbrechen.

Ich bin jetzt Lvl 15. Aber nen Schurken nehm ich nie mit und lass die Truhen links liegen. Is mir egal, ob ich gute Ausrüstung dadurch verpasse. Mein Lvl 14er Schurke bekommt in "Orzammar" auch die Truhen nicht auf. Hab auch kein Bock das alles später nochma abzuklappern.

Ich hab mich an meine Kombination aus 2x Magie und 2x Krieger gewöhnt.

Ich komm auf "Normal" gut durch. Mußte nur ma bei der Entgegnerspinne unter "Orzammar" auf leicht stellen. Die ging mir irgendwann aufn Sack.
Wobei ich auch sagen muß, dass sich die Dungeons unter "Orzammar" ziemlich ziehen. Das nervt mich grad ein bissel. Viel Story is da auch erst ma nich...

Ansonsten hier noch ein paar Screens.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Die "Blutdrachen-Rüstung"

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 19. November 2009 - 20:40

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#38 Mitglied ist offline   Possum 

geschrieben 19. November 2009 - 23:19

ich habe gerade die standard kampftaktik für ein rollenspiel erfolgreich getestet ;)

irgendwie erinnert sie mich auch an meine alten rollenspiel-zeiten... einer rennt im kreis und beleidigt das monster welches ihn ständig verfolgt und der rest der gruppe schiesst oder rennt hinterher und schlägt auf das monster ein. es sieht zwar lächerlich aus aber es funktioniert :D dadurch kann man auch stärkere gegner töten, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

ps. ich glaube ich habe mich in morrigan verknallt ;)
0

#39 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 20. November 2009 - 00:20

Netter Obermotz! ;)

Eingefügtes Bild
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#40 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 20. November 2009 - 09:38

Zitat

ps. ich glaube ich habe mich in morrigan verknallt
Ich glaub ich werd sie nie rumkriegen, dafür bin ich viel zu nett O_o .. außerdem ist mein charakter weiblich .. obwohl so wie ich BioWare kenne sollte das kein problem sein ^^
Eingefügtes Bild
0

#41 _I Luv Money_

geschrieben 20. November 2009 - 10:10

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 20.11.2009, 00:19)

ich habe gerade die standard kampftaktik für ein rollenspiel erfolgreich getestet ;)

irgendwie erinnert sie mich auch an meine alten rollenspiel-zeiten... einer rennt im kreis und beleidigt das monster welches ihn ständig verfolgt und der rest der gruppe schiesst oder rennt hinterher und schlägt auf das monster ein. es sieht zwar lächerlich aus aber es funktioniert :D dadurch kann man auch stärkere gegner töten, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

ps. ich glaube ich habe mich in morrigan verknallt ;)

das ist keine taktik, sondern "abusing" der ki, man könnte es fast schon cheaten nennen. aber wenns dir so spass macht....muss ja jeder selber wissen.....
0

#42 _Iceweasel_

geschrieben 20. November 2009 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 20.11.2009, 10:10)

das ist keine taktik, sondern "abusing" der ki, man könnte es fast schon cheaten nennen. aber wenns dir so spass macht....muss ja jeder selber wissen.....

es ist kein cheaten - es nennt sich aggro-management.

andernfalls wäre WoW ein reines cheaten - dort spottet(aggro-auf sich ziehen) ein tank (krieger, druide, paladin, todesritter) so lange auf ein monster ein - bis die anderen schaden machen ohne vom gegner geschlagen zu werden.

tank & spank für anfänger.
0

#43 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 20. November 2009 - 12:30

Moinsen. Was ich bisher von dem Spiel gelesen, gesehen und gehört habe würde es mich schon interessieren. Da ich aber aktuell nirgends eine Demo finden kann wollte ich wissen ob das für Leute welche bisher in der Richtung nur Erfahrung mit Diablo 1 & 2 sowie DSA Drakensang haben (und letzteres zwar nett finden, aber Kampftechnisch dort auf keinen grünen Ast kommen - sprich mein Charakter und auch meine Begleiterin sterben schon an einfachsten Gegner) empfehlenswert ist. Kann man die 4 Spiele überhaupt miteinander vergleichen? Ich habe halt keine Lust 44€ (amazon) auszugeben und nachher so dazustehen wie bei Drakensang (hier waren es zum Glück nur 17€).
Aso, WoW hat mich nie gereizt falls das auch noch hilfreich für die Kaufempfehlung sein könnte.

Gruß
Levellord

edit: rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 20. November 2009 - 12:31

0

#44 _Iceweasel_

geschrieben 20. November 2009 - 12:35

Drakensang wäre eines der Spiele, die schon näher an Dragon Age rankommt als zb die anderen genannten.
0

#45 Mitglied ist offline   Possum 

geschrieben 20. November 2009 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 20.11.2009, 11:10)

wenn ich gegen einen troll kämpfen muss, werde ich ganz bestimmt nicht einfach stehen bleiben und auf ihn einstechen. das habe ich nur einmal gemacht, war lustig anzusehen wie der troll den charakter mit einer hand hochgehoben hat und mit der anderen immer wieder auf ihn einschlug bis dieser tot war.

das spiel ermöglicht es langsamen gegnern auszuweichen, man kann sogar einzelnen schlägen ausweichen wenn man schnell genug reagiert. zudem gibt es ja auch verschiedene fähigkeiten die den gegner verspotten und dadurch von den anderen spielern ablenken.
du darfst auch nicht vergessen dass die trolle nicht gerade intelliegent sind, dadurch kann man sie einfacher "kontrollieren" solange man aufpasst dass die anderen gruppenmitglieder nicht zuviel schaden machen und der troll auf sie aufmerksam wird oder ihnen einen schlag verpasst während er an ihnen vorbei läuft.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0