WinFuture-Forum.de: Ati Hd 5770 Und Hd 5750 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ati Hd 5770 Und Hd 5750


#1 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 13. Oktober 2009 - 08:26

Sie sind da!
heise
computerbase

Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 08:27

I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 13:28

Es gibt auch schon einen Test der HD5770. Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass sich die HD5770 leistungsmäßig zwischen 'ner HD4870 und 'ner HD4890 einordnen kann. Das ist aber leider nicht der Fall, wobei sich da dank des Übertaktungspotentials sicher noch einiges machen lässt. Mal schauen, wo sie sie sich preislich einordnet. Aber 150€ ist sie imho nicht der Wert, bedenkt man mal, dass die 50% schnellere HD5850 bereits für 200€ zu haben ist...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 13:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0