WinFuture-Forum.de: Wd Anywhere Backup Läuft Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wd Anywhere Backup Läuft Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2009 - 16:09

Hallo Community

Ich habe mir seit etwa einem Monat eine neue externe Festplate gekauft. Es ist eine WD My Book Studio Edition 1TB. Der Grund für den kauf war eigentlich die Backup Software, die habe ich mir auch gedownloadet es war die Software WD Anywhere Backup. Ich habe sie installiert und wollte sie starten. Da war die externe Festplatte auch schon angeschlossen.
Das Problem ist wenn ich die Software starten möchte und die Festplatte angeschlossen ist startet das Programm nicht, wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist läuft das Programm. Und wenn ich das Programm starte und erst danach die Festplatte anschliesse geht es. So Jetzt nach 30 Tagen ist die Testversion abgelaufen und ich wollte sie aktivieren aber wenn ich bei dem Programm auf die Automatische erkennung für die Aktivierung anklicke stürtz das Programm ab.
Mein OS ist Vista.

Wisst ihr was ich noch machen kann, ich habe es auch schon neuinstalliert und ich weiss auch nicht wo ich sonst einen Key her bekommen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde von Fraize bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 16:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ribe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:52

In der Verpackung ist u.a. eine Kurz-Installationsanleitung. Auf deren Rückseite rechts unten ist der Product-Key aufgeklebt.
Viel Erfolg
0

#3 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2009 - 18:18

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Habe die Hoffnung auf eine Antwort schon aufgegeben.

Leider habe ich keine Anleitung dazu bekommen, und daher auch keinen Key.
Habt ihr sonst noch eine Idee von was das kommen könnte?
0

#4 Mitglied ist offline   flausi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 20:19

Hallo Fraize,

hatte heute ein ähnliches Problem mit der externen Festplatte WD My Book Home Edition. Den Product-Key für die Registrierung der WD Anywhere Backup - Software habe ich nach der Online-Registrierung der Harddisk bei WD per Mail erhalten. Von da an lief die Software und die Datensicherung konnte durchgeführt werden. Viel Erfolg!
0

#5 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2009 - 19:03

Hmm..
Ich habe jetzt noch einmal meine E-mails angeschaut. Und ich habe auch E-mails von WD bekommen. Da Steht dann die Seriennummer und die Modelnummer. Da habe ich gedacht das das die Seriennummer sein könnte aber wenn ich die Software registrieren möchte sehe ich das die eingabezeile viel länger ist als der Key. Und wenn ich ihn einfüge steht das der Product Key falsch ist!

Die E-Mail sah in etwa so aus:

Zitat

*** Bitte antworten Sie NICHT auf diese E-Mail.***

Sehr geehrte® ***** ********,

Danke für die Registrierung Ihres WD-Produkts.

Serial Number: WCAV5093****
Model Number: WDH1Q1*****†

† Für externe Laufwerke wird statt der Modellnummer die Bestellnummer angezeigt.

Werfen Sie Ihre Kaufbelege (Quittungen, Packzettel usw.) nicht weg.Sie benötigen sie, um den Garantiesupport in Anspruch zu nehmen.

Informationen zu Service und Support finden Sie in unserer Wissensdatenbank.

Mit freundlichen Grüßen,

Western Digital
http://support.wdc.com/de


(Natürlich sind die "*" zeichen ersetzt worden.)

Sah es bei dir genauso aus oder ist das etwas anderes? Und wenn es gleich ist warum geht der Key dann nicht?

Dieser Beitrag wurde von Fraize bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 19:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0