WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Firefox


#1 Mitglied ist offline   mille 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2009 - 15:08

Hallo,
ich habe zwei Probleme mit Firefox.

1. Wenn ich Onlinebanking-Seiten lad und mich einlogg kommt sobald ich ein Menüpunkt ansteuer die Meldung, dass ich zurückgesetzt wurde, zweimal alles offen hab oder oder oder. Nichts geht und ich werd ausgeloggt. Wenn ich die gleichen Seiten mit dem IE besuch funktioniert alles.
Betriebssystem: Win XP Pro SP3, FF 3.0.4
Was tun dagegen?

2. Anderer PC anderes Problem. Ich hab mit MozBackup vom oben genannten System ein Backup gemacht und dieses dann auf System 2 aufgespielt (damals gabs noch keine Probleme mit dem FF). Nur eins tut nicht mehr: meine Erweiterung All-In-One Gestures. Das Add-On hab ich dann deinstalliert, nur die Neuinstallation tut nicht.
Was kann ich dagegen tun, dass ich das wieder installieren kann? (und ja, eigentlich hab ich die Erweiterungen in das Backup mitübernommen)
Sonst tut alles bei dem FF (auch die Onlinebanking-Geschichten).
System: Vista Buisness SP1 (glaub ich), gleicher FF.

Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Oktober 2009 - 16:02

Hast Du mal die komplette Chronik löschen lassen. Zumindest hat mir das mal bei einer Erweiterung geholfen, die sich nicht mehr installieren ließ. Vielleicht hilft das auch für die verschlüsselten Seiten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2009 - 16:21

Hallo,

Vieleicht liegt das Problem daran da du eine alte Version von FireFox hast nämlich die 3.0.4

Es gibt aktuell die Version FireFox 3.5.3 unter dem Link:

http://www.mozilla-e...org/de/firefox/

Bitte update deinen Browser.

Versuch es mal mit der neuen Version 3.5.3

Bitte schreibe ob es funktioniert hat nach dem Updaten des Browser.
0

#4 Mitglied ist offline   mille 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2009 - 16:58

also aktuelle Version installiert und Problem mit den verschlüsselten Seiten ist gelöst.

Was mit der Erweiterung ist werd ich erst morgen Abend checken können und meld mich dann ggf.

Danke derweil!

Dieser Beitrag wurde von mille bearbeitet: 10. Oktober 2009 - 16:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0