WinFuture-Forum.de: Ati 3650 Hd Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ati 3650 Hd Treiber veraltet

#16 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 19:22

so dna treiber schonmal selbe problem. Keine Chance

denke mal xtreme G sagt nix anderes
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 31. Oktober 2009 - 11:52

dann würde ich sagen dass Windows schuld hat. versuch mal eine neuinstallation. vielleicht wurde irgendeine datei die zu installation notwendig ist zerstört oder gelöscht.

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#18 Mitglied ist offline   Xevi2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2009 - 13:01

die graka hatte schuld

hab mir heut win 7 gekauft... aber gleich mal nen total fatalen fehler begangen *gg*

Habs halt installiert und da ich leider keine partinoenen hatte.... ich dachte er installiert das nur drüber....
wollt mir noch keine ext. platte kaufen da ich mir ja noch nocht sicher bin ob der lappi nun bleibt oder nicht.

na ja aufjedenfall hat er dabei nun alles formatiert

ich bin seit heut früh am suchen nach einem programm.... ich finde nix

PC inspector findet meine festplatte irgendwie nicht bzw ich kann damit nicht umgehen und die anderen programme finden die datei nicht wo ich suche.

Hab halt ne txt datei gehabt mit meinem mail server daten *gg* da komme ich sonst nie wieder ran weil der mensch wo mir dir gegeben hat leider tot ist.

oh mei

Na ja aber das grafik prob scheint behoben zu sein nach der formagtion.

Mein pc wert ist nun auch viel höher die graka hat bei spielen nun ne 6 statt 4,5

der neuste treiber ist drauf.

Spiele konnt ich noch nicht testen da mir das grad viel wichtiger ist meine daten wieder zu bekommen..... habe kein save davon ;)

Edit: ja mein pw von hier weiß ich auch nimma *gg* und an die e mail komm ich grad nicht mehr *schnief*

Dieser Beitrag wurde von Xevi2 bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 13:16

0

#19 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2009 - 22:48

also fakt ist das es nach der neuinstallation super geht... also muß da irgendwas mit dell nid stimmen .... das sie das blocken oder ka.

Jetzt konnte ich den neusten treiber raufhauen und habe wie oben beschrieben von der windows wertung schonmal viel mehr bekommen.

Ingame konnt ich noch nicht testen... saß echt bis ebend daran wichtig mail server daten wieder zu bekommen *gg* aber geschafft..... wie man sieht *gg*

leider halt trotzdem viel weg ok aber damit muß ich wohl nun um *gg*

was ich jetzt aber irgendwie noch nicht hinbekomme bei win 7 ist

ich habe ein 7 moni.... nun geh ich ja auf anpassen blubb und so...
also prob ist wenn ich den lapi monitor als haupt macht ist das desktop bild auf dem großen 24" mit nem riesen schwarzen rand... irgendwie doof.. mach ich den großen als haupt... geht es grad so.... aber die auflösung ist zum spielen für die graka zu hoch 1920/1200 der lappi hat 1440/900 und mehr kann ich denke ich ey nicht nehmen.

na ja also treiber prob ist behoben... dafür viele andere *gg*

Edit: so Borderlands und PES 2010 gehen nur leicht runter gestellt ohne großes ruckeln. hab halt neues win plus aktueller treiber 9,9 beta. und tuneup 2010 beta noch laufen. bin atm sehr überrascht... da komm ich über mein krassen daten verlust drüber hinweg.

dann hoffe ich mal das CoD am Samstag auch laufen wird *hoff*

Ich muß halt die auflösung leider gut runter drehen... werd da aber mal testen obs was bringt sie noch bissl weiter runter zu machen und dann lieber die datails hoch.

Dieser Beitrag wurde von Xevi bearbeitet: 01. November 2009 - 01:38

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0