WinFuture-Forum.de: Laserjet2100 Per Cups Unter Windows7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Laserjet2100 Per Cups Unter Windows7


#1 Mitglied ist offline   mylurid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2009 - 20:33

Servus,

und zwar hab ich das Problem, dass ich meinen HP LaserJet 2100 nicht unter Windows7 zum laufen bekomme.
Er findet ihn zwar und kann die Treiber auch installieren, aber wenn ich dann was drucken will, meldet er ein Problem und setzt nen gelbes Ausrufezeichen davor.
Unter Windows XP hab ich hier gar keine Probleme mit.. geht alles wunderbärchen ^^

Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Gruß,
lurid
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0