WinFuture-Forum.de: Viele Fragen Zur Windows 7 Sb Version. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Viele Fragen Zur Windows 7 Sb Version.


#1 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2009 - 16:14

Huhu ihr, ich will mir n neuen Rechner kaufen und dazu möchte ich mir MS Windows Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version zulegen ( http://www4.hardware....27173&agid=185 ) leider steht dort nicht genau wie dieses Upgrade von statten geht und ich hatte gehofft das hier vllt. jemand ist der davon Ahnung hat und mir mal den Ablauf schildern könnte. Upgrade klingt nämlich ziemlich scheisse, ich hab keinen bock immer erst Vista installieren zu müssen und dann auf 7 upgraden zu müssen, aber vllt. ist es ja nicht so. Ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung.

MfG

Edit:

ich hab jetzt nochmal ein bisschen gegoogelt! dabei kam das hier raus https://windows7upgr...om/Landing.aspx nur leider steht auch nur was von Upgrade DVD, ist das eine selbstständige Windows 7 DvD oder irgend nen anderer Mist? Was ich mich Auch frage bekommen man einen eigenen orginal Windows 7 Key oder eher nicht!?

so und dann habe ich noch eine frage

Windows 7 Preise:
															  Home Premium
OEM / SB Version									 90,00 Euro
Retail Version										  199,99 Euro
Upgrade Version Von Windows Vista auf 7  119,99 Euro


warum ist die retail version viel teurer als die oem bzw. sb version? =)

ok hoffe ihr hab da ne ahnung aber ich geh mal stark von aus :blink:

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Oktober 2009 - 16:42

habe damals von XP auf Vista ein Upgrade durch geführt
Vom Händler (Medion)bekam ich eine Instalations DVD zu geschickt wo ich eine saubere Instalation mit machen konnte.Also nicht über das bestehende XP installiert,sollte jetzt eigentlich immer noch so sein.

ich glaube bei der retail Version hast du Support (oder darfts ein paar Fragen stellen)bei Microsoft und bei den OEMs und SB nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0