WinFuture-Forum.de: Firewall Von Gdata 2010 Ist Deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firewall Von Gdata 2010 Ist Deaktiviert


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2009 - 14:25

Ich habe bei W7 Ultimate auch die Internet-Security von GData 2010 installiert. Es läuft vom Programm alles bis auf die Firewall. Es ist weiter die Firewall von Windows aktiviert. Die Firewall von GData bekomme ich nicht aktiv.
Kann es sein, dass GData momentan noch nicht komplett W7-kompatibel ist?
Oder gibt es andere Maßnahmen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Oktober 2009 - 19:23

Auf der GData-Seite ist es irgendwie unmöglich, was dazu zu finden. Aber gerade bei Firewalls ist eine vollständige Systemkompatibilität wichtig, wenn es also Probleme gibt, solltest du lieber die Windowsfirewall ferwenden.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Oktober 2009 - 22:51

Auf der HP von GDATA gibt es zwei Testversionen, eine mit Boot-CD, diese ist Windows 7 Ready und dann eine ohne Boot-CD die ist eben noch nicht W7 Ready.

Die Version Anti Virus 20.2.0.6 und die Version Firewall 3.0 sind aufjedenfall Win7 Ready und laufen auch ohne Probleme.

Hoffe konnte ein wenig Helfen.
Liebe Grüße
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2009 - 23:00

Benutze doch einfach die Windows Firewall. So ne Firewall von GData ist doch bloß Geldmache für den Hersteller. Das kannst du hier sehr gut nachlesen Diskussion über Desktop Firewalls
0

#5 Mitglied ist offline   John Connor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Orschel
  • Interessen:Computer, Eintracht Frankfurt

  geschrieben 10. Oktober 2009 - 01:35

Habe dir jetzt mal eine Mail geschickt, saku17...

Aber bitte an alle in diesem Threat, benutzt keine zwei FW's auf einem BS, dass kann nicht funktionieren, die MS-Wall wird die Installation der G-Data verhindern bzw. blocken!!!!!

Wundert mich natürlich ebenso, auf so eine Idee zu kommen, zwei FW's auf dem BS zu installieren, doppelt hält besser ?

Man und dann diese Antworten, die Frage beantwortet sich doch von selbst, ihr solltet vieleicht mal genauer lesen: "Er möchte G- Data Internet Security Firewall installieren und hat die Windows Firewall aktiv, alles klar..."

Wenn jetzt hier noch einer kommt und meint, dass zwei SFW' und eine Routerfirewall und vieleicht noch eine davor besser wäre, dann sag ich euch eins: "Netzwerkkabel ziehen"...................
0

#6 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2009 - 07:36

Danke an alle für die Tipps.
Ich hatte die Version 20.2.0.6 von GData.
Bei Vista war es immer so, wenn ich GData installiert habe, wurde vom Programm automatisch
die Windows-Firewall deaktiviert. Das war jetzt nicht der Fall.
Ich habe, wie geraten, nochmal die GData-Version (Windows 7 ready) runtergeladen, alte Version deinstalliert und neue nochmal neu installiert, mehrere Neustarts durchgeführt und..
Jetzt ist meine GData-Firewall aktiv.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0