WinFuture-Forum.de: Nach Neustart Keine Internetverbindung Möglich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Neustart Keine Internetverbindung Möglich!


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2009 - 23:27

Hallo!

Ich habe Windows 7 installiert. Wenn ich nun meinen PC neu starte, bekomme ich nie ine Netzwerkverbindung zu stande. an meinem Symbol kommt immer das "Ausrufezeichen". Deaktiviere ich meineLAN Verbindung und aktiviere sie dann wieder, dann geht es.

An was kann das liegen?
Was kann ich machen?

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2009 - 17:01

An Windows 7 wird das wohl nicht liegen, eher ein Driver - Bug.

Alle Treiber für Win 7 sind installiert?

Vor allen dingen der Chipsatz - Treiber, am besten vom Chipsatzhersteller, das selbe bei Grafik und auch Netzwerk.

Hast du vieleicht zur not irgendeinen Vistatreiber installiert?

Also eigentlich sind mehr Infos nötig, welche Version von Win7 hast du denn?

Also bei mir laufen nebenbei auch Laptops mit Wlan mit, auch Win7, und dein Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Da muß es bei dir irgendeine Besonderheit geben, und die gilt es zu finden.
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2009 - 17:17

Hallo!

Das Problem ist entsanden, als ich Photoshop CS 3 installiert hatte.

Habe es deinstalliert dann gings.

Mit der neuen Demo Verson von CS 4 läufts optimal!

Also greift irgendwie photoshop aufs netzwerk zu!?

komisch aber wahr.
0

#4 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2009 - 17:46

Adobe verankert gerne viel ins System, und bei Win 7 sind die bei diesem Produkt wohl etwas ins schleudern gekommen.

Vileicht fixxen die das ja bald, noch haben die ja Zeit bis zum 24.10.09, Win7 Release.
0

#5 Mitglied ist offline   dor_isch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2010 - 09:43

alter danke.
meine freundin hat cs3 draufgemacht wo ich nicht da war, deswegen wäre ich nieeee drauf gekommen.
cs3 runter und es geht wieder.
aber denoch, auch wenns ein stück zurückliegt, gibts da ne lösung für?
photoshop cs3 soll wieder drauf, eigentlich.

um dem vorzubeugen: nein cs4 oder so soll eigentlich nicht drauf, da die änderungen dazu unsinnig sind und cs3 einfach besser gefällt.

so also ich hoffe es hat jem das gleiche problem, bzw vielmehr ne lösung weil das problem selber ist rotz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0