WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Multiplayer Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Multiplayer Hängt Sich Auf Setting up game...


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2009 - 13:09

Hallo zusammen,

hab mir vor einiger Zeit Call of Duty 4 zugelegt. Mein Problem zeigt sich beim verbinden mit einem Server. Zu 80% hängt sich das Spiel mehr oder weniger auf mit der Meldung "Setting up game". Auch nach ca. einer Minute passiert da nichts, dass ich länger warten muss kann ja eigentlich auch nicht sein.

Hat da zufällig jemand ne Lösung für dieses Problem? Das nervt schon gewaltig wenn man mal kurz zocken will und jedesmal eine viertel Stunde braucht um spielen zu können.

Hab gelesen, dass eine Neuinstallation helfen kann, allerdings ist das Spiel frisch installiert und auf die neueste Version gepatcht. Firewall (NIS 2009) hab ich auch mal temporär deaktiviert, hat aber nicht geholfen.

Danke schonmal

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0