WinFuture-Forum.de: "anzeigetreiber Reagiert Nicht Mehr Und Wurde Erfolgreich Wiederh - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

"anzeigetreiber Reagiert Nicht Mehr Und Wurde Erfolgreich Wiederh Display driver igfx stopped responding and has successfully recovered.

#1 Mitglied ist offline   XoVoX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 07

geschrieben 07. Oktober 2009 - 23:29

Hallo,

seit kurzem bekomme ich die o .g. Meldung von Meinem Win 7 (x64, RTM, alle Updates) gemeldet. Ich habe ein Lenovo Notebook T61 mit einer integrierten Intel GMA 965 / X3100 Grafikkarte (4GB Ram, C2D). Die Treiber sind die aktuellsten von der Intel-Seite, unter den vorinstallierten Treibern von Win 7 hatte ich den Fehler ebenfalls.

Der Fehler tritt meistens auf, wenn ich das Notebook vom AC Betrieb in den Akku-Betrieb nehme -> Stecker ziehen (bei 3D Anwendungen/Spielen, Guildwars oder Aero nicht. Auch der Dualdesktop-Betrieb funktioniert einwandfrei).

Jetzt hab ich schon ein wenig gegoogelt und viele meinten, dass es sich deifinitiv um einen Hardwaredefekt handelt. Ich denke eher an ein Treiberproblem, bin mir aber nicht sicher. Vorallem geht mir das geflackere auf den Keks und ich hätte gern, dass der Treiber ordentlich reagiert.

Hat jemand einen Tip oder Hinweis? :-)

Angehängtes Bild: display_error.gif

[Edit] Schande über mich - gehört natürlich ins HW-Forum <_<

Dieser Beitrag wurde von XoVoX bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 23:36

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0