WinFuture-Forum.de: Update-vorgang Scheint Still Zu Stehen: Hp Pavilion Auf Sp 3 Upgraden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Update-vorgang Scheint Still Zu Stehen: Hp Pavilion Auf Sp 3 Upgraden


#1 Mitglied ist offline   Bogomir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 19:43

Hi Leute,

habe heute einen HP Pavilion (Intel Pentium IV) mit einer Windows XP-CD mit bereits enthaltenem SP2 neu aufgesetzt. Dann wollte ich alle Windows Updates einspielen. Download von 51 Updates inkl. SP3 hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren und bis zum update 38 hat er auch allles recht schnell installiert, doch da hängt er jetzt schon seit über fünf Stunden. Die Pünktchen bewegen sich zwar noch. Aber das Ding wird wohl nichts mehr oder?

Will aber eigentlich auch nicht resetten, weil dann die downloads futsch sind oder? Und wer weiß, was dann alles futsch ist.

Dieser Beitrag wurde von Bogomir bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 19:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Oktober 2009 - 20:03

Arbeitet die Festplatte denn noch oder ist die LED schon seit längerer Zeit erloschen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0