WinFuture-Forum.de: Gmail Per Imap In Outlook 2007 Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Gmail Per Imap In Outlook 2007 Einbinden


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2009 - 08:25

Hallo,
musste mein Rechner neu installieren und habe jetzt Probleme bei der Einrichtung von meinem GMail Account in Outlook 2007, vor der neu Installation liefs problemlos.

Google habe ich schon bemüht und habe diese Anleitung von Google selber ausprobiert: https://mail.google.com/support/bin/answer....mp;answer=77689

Aber das mit dem Versenden will einfach nicht klappen! Bekomme da immer eine Fehlermeldung. Verbinden mit dem Posteingang dagegen klappt!

Kann mir mal bitte jemand seine Einstellungen für GMail und Outlook 2007 hier posten?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   noname05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 08:37

Über die Kontoeinstellungen und den erweiterten Einstellungen deines Mail Accounts muss beim Postausgangsserver ein Häckchen rein "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden". Dann sollte auch der Mailversand funktionieren.
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2009 - 08:51

Danke, werde ich zuhause direkt ausprobieren.

EDIT:

Hat geklappt. Thx nochmal!

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 18:37

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Oktober 2009 - 19:41

Wobei das auch in der Google'schen Anleitung genauso beschrieben ist, das nächste Mal die Anleitung genauer lesen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0