WinFuture-Forum.de: Tipp Zum Grafikkartenkauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tipp Zum Grafikkartenkauf

#16 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 21:03

Ich kann nicht wirklich zustimmen, aber ich will nur 2 Sachen nochmal erwähnen ;)

1.: Es gibt offiziell keine 6800Ultra Exreme Karten -----> nVidia hat schon einige Probleme mit der Herrstellung der normalen Ultra Karten, da diese durch die immense Anzahl an Transistoren (220Mio) schwierigkeiten haben den Takt zu schaffen von 400MHz. Es schaffen nicht alle.
Die Ultra Edition gibt es allerdings inoffiziell, und zwar von einigen Grafikkartenherstellern (Ich glaube Gainward wird eine rausbringen).

2. Der NV45 ist nichts anderes als der NV40 mit PCI Express. ---> http://www.theinquir.../?article=16139


Und 1 noch: Die Tests 6800 vs x800 gehen irgendwie immer anders aus. Variiert von Test zu Test und von Tester zu Tester. Jetzt die x800 schneller zu heissne halte ich für etwas voreilig.


Mezzo
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:14

Zitat (BlueWeasel: 28.07.2004, 21:06)

Noch 1 Tip:

Es soll laut dem Hersteller Sapphire, eine x800XT mit einem vormontiertem Arctic Cooler VGA Silencer der 4. Generation (glaube ich) kommen, der auch die RAMS mitkühlen wird.

!!! Also warten wer Geld sparen will und zudem eine gute Karte zum OC haben will!!!

Ciao Blue

hättest du ma nach meinem tipp mit der toxic edition nach selbiger gesucht, weißt ja, google ist dein freund, hättest du festgestellt, das das keine xt sondern eine stark aufgemotze pro ist...ist ein "googlerisch" wert ;)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0