Ich habe nun schon mit mehreren E-Mail-Programmen gearbeitet, und eigentlich habe ich keine besonderen Ansprüche. Allerdings möchte ich von Zeit zu Zeit einzelne E-Mails ausdrucken, und dabei habe ich bisher komischerweise mit keinem Programm befriedigende Ergebnisse erzielt.
Ich benutze übrigens Windows XP SP3 (x86).
Thunderbird (aktuelle Version) schneidet anscheinend mehr oder weniger willkürlich an mehreren Stellen Text ab. Claws Mail (aktueller RC für Win32) macht den Seitenumbruch innnerhalb einer Zeile, von der er den Rest einfach abschneidet. Evolution damals unter Linux hatte zwischen den Zeilen absurd große Zwischenräume (wobei ich keinen Weg gefunden hatte, das zu ändern), was bescheiden aussieht und mehr Papier verschlingt, als normalerweise nötig wäre.
Okay, ich weiß, eigentlich sollte man bug reports schreiben, und mit den Entwicklern zusammenarbeiten, und man muss grundsätzlich natürlich selbst testen, welches Programm einem gefällt und das tut, was man sich wünscht. Aber ich dachte mir, vielleicht kennt zufällig jemand dieses Problem und hat bereits ein geeignetes Programm gefunden?!
Danke!
def

Hilfe
Neues Thema
Antworten