WinFuture-Forum.de: Winrar Ordner Lässt Sich Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winrar Ordner Lässt Sich Nicht Löschen


#1 Mitglied ist offline   rotzich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Oktober 2009 - 14:40

Hallo!

Ich habe letztens WinRAR deinstalliert. Es erscheint auch nicht mehr in der Software Liste. Nur die Funktionen, wie z.B. "add to setup.rar", erscheinen immer noch beim Rechtsklick in der Kontext-Liste. Beim Versuch den Ordner unter C:\Programme zu löschen kommt folgender Fehler:

Eingefügtes Bild

Was kann ich dagegen am besten tun?

Gruß
rotzich

Dieser Beitrag wurde von rotzich bearbeitet: 03. Oktober 2009 - 14:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2009 - 16:05

da hat die deinstallationsroutine wohl unsauber gearbeitet.

ich würde das programm nochmal installieren und dann in den optionen die ganzen kontextmenüeinträge deaktvieren. dann wieder deinstallieren.
so sollte das kontextmenü wieder sauber sein. restmüll wird wohl auf dem rechner verbleiben, aber zumindest siehst du ihn nicht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0