WinFuture-Forum.de: Antispywareplus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antispywareplus taugt das was?


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2009 - 17:34

AntispywarePlus lief mir grade übern Weg, habe noch nie was davon gehört? Ist Free und auch auf Deutsch.

Weiß einer mehr darüber?

http://antispywarepl...t/de/index.html
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2009 - 18:14

Hallo

für mich sieht das auf den ersten blick nicht gerade vertrauens erweckend aus .

mal deren ihre Bestimmungen durch gelesen .

ich weiß jetzt nicht was ich davon halten so , nur downloaden werde ich das nicht .

für mich sieht das eher danach aus , das die software mal wieder was findet was man
dann später sicher wieder mal nur mit ihren eigenen software entfernen kann
die man klar dann natürlich erst kaufen muss .

kommt mir komisch vor , ergo ich lass die finger davon

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2009 - 18:26

Was mich irritiert ist folgender Satz:

Zitat

AntispywarePlus ist ein starkes Werkzeug, dass dazu entwickelt wurde jede Art von bösartigem Kod, der Ihren PC übernehmen möchte, zu verhindern.

Man beachte die Schreibweise: Kod :D
Wenn es also demnach Scheiße verhindern soll ist es für deinen PC nicht geeignet, oder putzt du deinem PC die Rückseite mit Klopapier ab? ;D
:D
Eingefügtes Bild
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2009 - 18:48

ja aber nur damit :D

Eingefügtes Bild



Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 02.10.2009, 19:26)

Was mich irritiert ist folgender Satz:

Man beachte die Schreibweise: Kod :D
Wenn es also demnach Scheiße verhindern soll ist es für deinen PC nicht geeignet, oder putzt du deinem PC die Rückseite mit Klopapier ab? ;D
:D

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0