WinFuture-Forum.de: Roundsounds.amxx Cs 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Roundsounds.amxx Cs 1.6 Wie funktioniert das?


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Oktober 2009 - 14:23

Hallo,

ich habe mir einen eigenen CS 1.6 Server gemietet. Ich habe gelesen, dass man, wie es auch auf anderen Servern der Fall ist, sogenannte Roundsounds einbinden kann. Ich habe mir bereits 3 "Dateien" runtergeladen.
roundsound.amxx
alt_end_round_sounds.amxx
roundsound.sma
und die Sounds selber

Bei google finde ich sehr viele "Anleitungen" oder wie man das nennen kann. Ich verstehe das nicht. Ich bitte um eine ausführliche Anleitung. Schritt für Schritt. Ich bin nämlich ein Anfänger auf dem Gebiet ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0