WinFuture-Forum.de: Dcom Fehler 10005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dcom Fehler 10005


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:23

DCOM Fehler 10005

Wie behebe ich das?
habe per Google nur Mist gefunden.
Der Fehler ist relativ neu.
In vielen Artikeln wird auf ZoneAlarm hingewiesen, das habe ich aber nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Oktober 2009 - 05:30

Lass mich raten.... du hast die Systemprotokolle durchgelesen und bist von diesem "Fehler" erschlagen worden?

Der "Fehler" hat nur zu sagen, dass das System zu "pingelig" ist da der Dienst einfach nicht schnellgenug reagiert.

Wenn du keine wirklichen Beeinträchtigungen dadurch hast (der Dienst läuft schließlich trotzdem ;)) würd ichs einfach ignorieren.

Gruß,

Stefan

Alternativ kannst du den Dienst auch deaktivieren.... aber selbst MS rät davon ab

http://support.micro...om/kb/825750/de

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. Oktober 2009 - 05:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0