WinFuture-Forum.de: Trust Spacecam 150 Portable - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Trust Spacecam 150 Portable


#1 Mitglied ist offline   BananaJoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2009 - 20:36

Huhu Leute,

auch wenn ich so gut wie keine Hoffnung habe, sie zum laufen zu kriegen:
vielleicht hat ja doch jemand von Euch einen Tip ob es einen Treiber für Win7 x64 gibt?

Würde mich über Feedback freuen.

Lg, BananaJoe
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2009 - 23:23

Nein für das Teil finde ich ja nichtmal einen Vista, geschweige denn einen x64 Windows Treiber.

Unter x32 gibt es bestimmt was, was vom System aus funktionieren würde - hab hier auch so eine alte Cam rumliegen und da ist ein treiber onBoard, doch bei x64 Fehlanzeige.
0

#3 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Oktober 2009 - 23:28

h**p://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=13405&cxt=drivers
Da wären x64bit Vista Treiber verfügbar welche auch unter Win7 gehen sollten (sofern die item no. mit deiner identisch ist)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2009 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 02.10.2009, 00:28)

h**p://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=13405&cxt=drivers
Da wären x64bit Vista Treiber verfügbar welche auch unter Win7 gehen sollten (sofern die item no. mit deiner identisch ist)

Und google gibt so nichts her - super sag ich da nur...
0

#5 Mitglied ist offline   BananaJoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2009 - 00:04

Danke für die Antworten, aber den Treiber für Vistax64 von der Trust - Website hatte ich gestern schon ausprobiert und dieser funktioniert leider nicht. (Meine Cam hat item no. 13405) der Vista x64 Treiber hat item no. 13405 - 03.

@ The Grim Reaper:

Natürlich hatte ich vor Verfassen dieses Beitrags gegoogelt ;)
Dachte nur das evtl. jemand einen Tip hat, wie ich die Cam dennoch zum laufen kriege.

Mfg, BananaJoe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0