WinFuture-Forum.de: Link Zu Abzocker Auf Der Startseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Link Zu Abzocker Auf Der Startseite

#16 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:17

Da sich die Admin hier immer noch nicht zu Wort meldet, kann ich Winfuture nur noch stark eingeschränkt empfehlen. Als erstes fliegt mein Link zu Winfuture und der Newsfeedticker von meiner Homepage.
Schade, Winfuture Spezialisten, wirklich schade und bedauerlich auf was ihr euch da einlasst ...
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Anzeige

#17 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 05.10.2009, 20:17)

bedauerlich auf was ihr euch da einlasst...

Unterstellst du damit etwa eine Absicht? ;). Wie bereits mehrfach erwähnt, es gibt ja auch Mittel und Wege auf die Werbung komplett zu verzichten. Auch wenn die Admins/Mods das nicht so gerne hören...;)
0

#18 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:45

@EDDP: Ja gibt es und ich nutze dies auch. Aber hier geht es auch um Kinder und Jugendliche, welche Winfuture sehr stark nutzen - und dazu kann vor mir keine Empfehlung für Winfuture mehr erteilt werden, solange die andere Seite sich nicht dazu äußert und auf diese provokanten Links verzichtet.

Absicht muss ich solange unterstellen, solange sich die andere Seite nicht äußert oder äußern will ... dafür gibt es hier das Feedback Forum.

Derzeit überdenke ich meine Mitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 19:50

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
BS:
0

#19 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:51

Ach Seehottehü ;) bleib doch locker. ;)

Frau v.d.L kommt ja eh bald wieder in die Gänge und dann kleben da ja massig unschädliche Stoppschilder ;) Alles wird gut ;)
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Wiesel 

• Beigetreten: 09. Mai 06
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:54

neinnein, die Stoppschilder stehen demnächst beim Onkel Doktor. Zensursula soll ja jetzt den Dienstwagen (der mit den vielen Spanienkilometern) der Frau Schmidt bekommen und des Ministerium gleich dazu.

greets
around the world
0

#21 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 05.10.2009, 20:45)

Aber hier geht es auch um Kinder und Jugendliche, welche Winfuture sehr stark nutzen

Sehe ich auch so. Der Thread ist immerhin fünf Tage alt und noch immer keine Reaktion.

Mittlerweile erscheinen die Tussies nicht nur am rechten Rand, sondern auch innerhalb von News. IT-News mit dem gewissen Etwas^^.

Naja, Sex sells ;) .
0

#22 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 05. Oktober 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 05.10.2009, 20:54)

neinnein, die Stoppschilder stehen demnächst beim Onkel Doktor. Zensursula soll ja jetzt den Dienstwagen (der mit den vielen Spanienkilometern) der Frau Schmidt bekommen und des Ministerium gleich dazu. greets

Umpf, erst macht mich die Frau krank und dann soll sie mich auch noch heilen. ;)

Werde mich hüten meine Krankheiten von Frau Dr.med. v.d.L ;) ausspähen zu lassen ...

Apropos, ich sehe hier leider keine Tussis. Was mach ich falsch? ;)

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 20:01

Eingefügtes Bild
0

#23 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 20:00

Aber wenn ich mir überlege, was auf der News-Seite so alles geschrieben (kommentiert) werden darf...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 20:01

0

#24 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 06. Oktober 2009 - 08:05

Hallo Ihrs, vielen Dank für euer Feedback und den Hinweis - ich werde mal schauen was ich mache kann. Diesmal kommt die Werbung nicht über Google und lässt sich daher leider nicht so einfach blocken. Sorry...

Viele Grüße,

Sebastian
0

#25 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

geschrieben 06. Oktober 2009 - 12:08

Hallo,

Hier mal ein Auszug der Gesetzgebung, die viele ja kennen werden :

Zitat

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 — "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite zu verantworten hat, wenn man von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Ihr habt seit einiger Zeit nun Kenntnis von der Tatsache, das dieser Link illegal auf einen Abzocker führt. Damit seit IHR für diesen Link und diese Seite verantwortlich !!!!!

Grüße :blink:
RAM:
BS:
0

#26 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 06. Oktober 2009 - 12:24

Jetzt komm mal wieder runter, Seepferdchen! Auf der verlinkten Seite oben steht, dass es sich um eine dubiose Seite handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir sind dran, diese Werbung zu entfernen. PUNKT.

edit: Im übrigen kann man sich doch vor einer Anmeldung auf einer solchen Seite die AGBs durchlesen:

Zitat

Als ersten Schritt steht dem Kunden nur eine kostenlose Anmeldung (kostenloser Vertrag) zur Verfügung. Der Preis für das vierzehntägige kostenpflichtige Testabonnement beträgt 1,99 EUR inkl. MwSt.. Der Preis ist nach Vertragsschluss zu zahlen. Das kostenpflichtige sechsmonatige Abonnement kostet 19 EUR monatlich inkl. MwSt. Bei einem sechsmonatigen Abonnement ist jeweils der Preis für drei Monate im voraus zu zahlen, mithin die erste Zahlung nach Vertragsschluss bzw. Abonnementverlängerung, die zweite Zahlung zum Monatsersten des vierten Abonnementmonats. Der Nutzer erteilt der Medusa United Media GmbH die Berechtigung, während der gesamten Vertragslaufzeit die fälligen Abonnementvergütungen per Bankeinzug einzuziehen.

0

#27 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Oktober 2009 - 12:27

Bei Werbung ist die Rechtsprechung auch teilweise unterschiedlicher Meinung, ob die überhaupt unter das Teledienstgesetz fällt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#28 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

geschrieben 06. Oktober 2009 - 12:41

Hast Recht Rehleinkiller, wenn ich eine Seite besuche, studiere ich erst einmal die AGB´s :blink:
Schön, dass es den dubiosen Anbietern in Deutschland so einfach gemacht wird ...

Zitat

Verbraucher wollten kostenlose Testabos für Internetflirtportale nutzen oder Flirt-Gutscheine einlösen. Prompt stolpern sie dann in langfristige Abonnements. Widerrufsrechte sind angeblich erloschen, Kündigungen werden nicht akzeptiert.
das zu deinen AGB´s !

Sorry, dass ich hier im Feedbackforum Anregung, Kritik und Wünsche äußere. Komme ich jetzt nach Bautzen ? Von was soll ich eigentlich herunterkommen, Rehleinkiller ?

Danke Tiggz für deine Links. Für mich sind es auch Verbrecher.

Schöne Grüße aus dem Siegerland

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 13:15

RAM:
BS:
0

#29 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 06. Oktober 2009 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 06.10.2009, 13:24)

Jetzt komm mal wieder runter, Seepferdchen! Auf der verlinkten Seite oben steht, dass es sich um eine dubiose Seite handelt.

Dubios? Für mich sind das Verbrecher.

http://www.betrugsopferforum.com/flirtcafe...gmbh-109-3.html
http://infopirat.com/bm_akte-09-und-verbra...cke-flirtcafede
http://forum.sat1.de...php/t-4383.html
http://www.ciao.de/D...r__Test_8504775
0

#30 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 06. Oktober 2009 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 06.10.2009, 13:41)

Hast Recht Rehleinkiller, wenn ich eine Seite besuche, studiere ich erst einmal die AGB´s :blink:
Schön, dass es den dubiosen Anbietern in Deutschland so einfach gemacht wird ...

So lange du die Seite nur besuchst, musst du auch nix zahlen. Wenn du irgendwo Mitglied wirst, solltest du dir die AGB auch durchlesen.

Ich sage ja nicht, dass ich solche Seiten unterstütze oder gut finde, aber wir können den Vorgang nunmal nicht beschleunigen, die Werbung zu entfernen. Und wie gesagt: Wir sind dran.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0