WinFuture-Forum.de: Ricoh Aficio Mp C2050 Treiber / Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ricoh Aficio Mp C2050 Treiber / Installation


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 01. Oktober 2009 - 13:55

Hiho!

Wir haben hier einen Ricoh Aficio MP C2050 im Netzwerk hängen, die IP ist mir auch bekannt.

Wenn ich nun unter Geräte und Drucker gehe und auf "Netzwerkdrucker installieren" klicke, wird der Drucker sogar gefunden, aber ich (bzw. Win7) finde(t) keine Treiber.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Drucker anders zu installieren?

Die Installationscd läuft unter Win7 leider nicht :/

Hoff ihr könnt mir da helfen!

lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 07. Oktober 2009 - 07:39

keiner eine Idee?

Mit ner XP-Virtuellen Maschine sollte es dann wohl klappen,oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0