WinFuture-Forum.de: [gelöst] Miranda Kontaktliste Steht In Der Taskleiste; Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst] Miranda Kontaktliste Steht In Der Taskleiste; Ausschalten


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2009 - 18:33

Hi@all,

meine Kontakliste von Miranda (aktuellste) zeigt sich in der Taskleiste. Ich glaube zu wissen, das es bei der alten Version, oder den vorigen, bestimmt nicht so war.
Es ist in der Systray und so war es auch immer. Aber jetzt ists halt auch in der Taskleiste.

Habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden. Wenn die Kontaktliste mit Klick auf das Systray-Symbol ausgeblendet wird, ists auch nich mehr in der Taskleiste. Eingeblendet soll sie aber schon sein.

Jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 08:37

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2009 - 07:35

Ich habs selbst rausgefunden!!!

Einstellungen->Kontakliste->Fenster. Da wird mal "Titelleiste anzeigen" aktiviert und "Übernehmen" geklickt, danach wird die "Schmale Titelleiste" aktiviert und "Übernehmen" geklickt, und danach wird die "Titelleiste anzeigen" wieder deaktiviert und "Übernehmen" geklickt, und schon sollt sie aus der Taskleiste verschwunden sein.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0