WinFuture-Forum.de: Viele Spiele Lassen Sich Nicht Installieren - Error 1335 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Viele Spiele Lassen Sich Nicht Installieren - Error 1335 Hilfe bitte danke


#1 Mitglied ist offline   Sawboy20 

geschrieben 30. September 2009 - 15:54

Ich habe zwei neue spiele von mein freund bekommen und die spiele sind wolfenstein (aus österreich)und resident evil 5 wenn ich die beiten spiele zu versuchen zu installieren kommt da eine komische fehler meldung error 1335 Data1.cab is corrupt bla bla ich habe heru, gesucht im googel und habe fast alles gemcht was da steht

1=laufwerk neu=gemacht=kein erfolg

2=Windows Vista ultimate 32 neu installiert drei mal=gemacht=kein erfolg

3=Meine DDR2 800mhz 1024 MB * 2 gewechselt=gemacht=kein erfolg

4=auslagerungsdatei höher=gemacht=kein erfolg

5=Windows Installer 4.5 installirt=gemacht=kein erfolg

ich hoffe auf hilfe bitte

weil ich verschweifel bin schon drei tag hier rum am suchen aber kein richtigen erfolg ;D

Dieser Beitrag wurde von Sawboy20 bearbeitet: 30. September 2009 - 16:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2009 - 16:02

würde mal davon ausgehen das der fehler auf der CD zu suchen ist.... und es sich wohl um gebrannte handelt.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Sawboy20 

geschrieben 30. September 2009 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (RommTromm: 30.09.2009, 17:02)

würde mal davon ausgehen das der fehler auf der CD zu suchen ist.... und es sich wohl um gebrannte handelt.



Nein sind original bei mein freund gehen die spiele ja aber wieso bei mir nicht ich verstehe das nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 30. September 2009 - 16:18

Sei froh, dass du nicht den 1337-fehler hast ^^

Spass bei Seite: Offensichtlich handelt es sich um ein Dateifehler auf dem Datenträger. Mal ne Frage: Dein Freund hat exakt diese Datenträger installieren können? Wenn "ja", dann liegt's nicht daran... Überprüfe bitte die Kabelverbindung zwischen Mainboard und DVD-laufwerk (und HDD). Das so für's erste...

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das ein Kratzer auf der DVD oder ein anderer DVD-Fehler ist.

Dieser Beitrag wurde von Tiger_Icecold bearbeitet: 30. September 2009 - 16:20

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Sawboy20 

geschrieben 30. September 2009 - 16:29

das ide kabel habe ich gewechselt und das hatt auch nix geholfen und habe auch eine andre festplatte rein gemacht :( ich war ja dabei wie er die beiten spiele installiert hat und das es bei mir nicht geht das raff ich nicht echt alls mies mein freund habe ich auch das proplem gesagt er raff das auch nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0