WinFuture-Forum.de: Internetseite Lässt Sich Nicht öffnen Mit Ie Und Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internetseite Lässt Sich Nicht öffnen Mit Ie Und Firefox


#1 Mitglied ist offline   twoofthree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2009 - 19:20

HI, hab hier ein seltsames problem leider... (mal wieder)

seid montag abend kann ich auf der sicher bekannte seite www.wer-kennt.wen.de

die rubrig nachrichten nicht mehr öffnen es kommt nur eine blaue tafel...

aber alle anderen rubrigen wie z.b. ich und ich kenne usw. lassen sich ohne probleme öffnen ansehen und auch bearbeiten.

ich kann nur keine nachrichten versenden.

von meinem desktop pc kann ich die seite öffnen vom notbook aus nicht

auf dem notbook ist vista installiert mit sp2 und allen mir bekannten neuen updates.
ich habe bereits einige addons dekaktiviert und auch wieder aktiviert java und adobe flash neuinstalliert über die homepage und auch den speicher gelöscht (temp dateien) leider ändert das nichts an meinem problem...

als virenprogramm benutze ich kaspersky internet security 2010 wobei ich hier keine änderungen die letzten mmm 4 wochen vorgenommen habe.

ich habe diesen problem im IE 8.x und auch im firefox...

hat jemand eine idee für mich?

lg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wkw.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0