WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Und Zeigt Hieroglyphen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Und Zeigt Hieroglyphen


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2009 - 17:54

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem mit einem Rechner.
Beim Starten zeigt er beim Test der Geräte seltsame Symbole und Zeichen und auch im Bios wird nicht alles korrekt angezeigt.
Nach dem der Windows XP Ladebalken durchläuft, startet der Rechner dann ohne Bluescreen neu.
Habe daraufhin mal im abgesicherten Modus gestartet und dort mal den Grakatreiber deinstalliert (Geforce 6700XL) und dann konnte ich auch wieder den PC normal starten. Nach der Installation eines neuen Treibers, kam es aber wieder zu dem alten Problem.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ist die Grafikkarte kaputt? Der Treiber? Oder vielleicht sogar das Board?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2009 - 17:59

bau mal eine andere Grafikkarte ein,

vielleicht ist die Grafikkarte unter Belastung dann doch defekt.
Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2009 - 18:27

 Zitat (BennyM85: 29.09.2009, 18:59)

bau mal eine andere Grafikkarte ein,

vielleicht ist die Grafikkarte unter Belastung dann doch defekt.
Gruß


Das Problem ist, dass ich derzeit keine andere Grafikkarte zum testen hier habe.
Gibt es noch andere Testmöglichkeiten?
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 18:35

Jap ich würde davon ausgehen, dass die Graka kaputt ist. Wenn du keinen Treiber installiert hast, hast du keine 2D/3D Beschleunigung das hat somit nichts zu sagen, ob die Karte geht, oder nicht.
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 19:36

Hallo

wenn schon im Bios fehler in der anzeige sind ist die Grafikkarte zu 100 % hin

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0