WinFuture-Forum.de: Windows 7 Nicht Auf Externe Usb Platte Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Nicht Auf Externe Usb Platte Installierbar


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 16:25

Hi,

hab gerade versuch, Win7 auf eine externe USB Platte zu installieren doch das geht nicht, wobei im Inet in diversen Foren steht, dass es geht - waren da mal nur wieder Blödis die keinen Plan von Nichts hatten und es geht wirklich nicht?

MfG TGR

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 29. September 2009 - 16:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Frank9 

geschrieben 29. September 2009 - 16:40

Ohne Veränderungen am System geht´s nicht, bei XP und bei Vista muß man das OS dazu bringen rechtzeitig USB Treiber zu laden sonst geht´s nicht. Inzwischen gibt´s Scripte für XP und Vista welche die nötigen Änderungen vornehmen. Für 7 hab ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Einfach abwarten, das kommt schon noch !

Frank
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. September 2009 - 16:42

Kannst es ja mal nach der Anleitung von PC Welt probieren. Es wird zwar gezeigt, wie man Vista auf eine externen HDD installiert, sollte aber auch mit Windows 7 funktionieren.

http://www.pcwelt.de/start/software_os/vis...gen/index6.html

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 16:46

Ja das geht bestimmt, doch hat der PC keinen internen SATA Anschluss.

XP würde mir ja auch reichen, doch kann ich dieses BS weder von USB booten, noch auf USB installieren.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 29. September 2009 - 16:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0