Unter der X64 Bit Version werden aber warscheinlich wieder nicht alle Treiber funktionieren oder?Was meint ihr denn? Kaufe mir in kürze eine Spiele Kiste da denke ich ist 64 Bit von Vorteil oder?
THX!!!
Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn?
Anzeige
geschrieben 04. Oktober 2009 - 17:29
Ich hatte bis jetzt bei zwei Laptops null Probleme mit den Treiber für 64bit. Solange deine Hardware nicht die aller älteste ist, dann sollte man ohne Probleme an Treiber rankommen.
#48 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Oktober 2009 - 17:36
Zitat (artvandeley: 01.10.2009, 02:13)
Nein. Es kann durchaus sein, das es wie bei Vista für MSDN-Kunden eine offizielle DVD geben wird, die alle Versionen (außer Enterprise) auf einer DVD enthält. Jedoch nur als Medium - nicht als Download.
Das gabs bei Vista , jedoch erhält der Consumer diese nicht und somit ist für Normalanwender die Antwort Nein. Selbst ich hab über MSDN und Technet nicht die Möglichkeit, an die Vista DVD mit allen Versionen ranzukommen - als Vista rauskam, könnte man diese noch öffentlich laden, doch ich glaube kaum, dass es so eine DVD original von MS je geben wird.
geschrieben 04. Oktober 2009 - 20:02
Zitat (The Grim Reaper: 04.10.2009, 18:36)
Das gabs bei Vista , jedoch erhält der Consumer diese nicht und somit ist für Normalanwender die Antwort Nein. Selbst ich hab über MSDN und Technet nicht die Möglichkeit, an die Vista DVD mit allen Versionen ranzukommen - als Vista rauskam, könnte man diese noch öffentlich laden, doch ich glaube kaum, dass es so eine DVD original von MS je geben wird.
Deswegen hatte ich ja "Jein" geschrieben
Für den Normal-Nutzer gibt es nur die 32- oder 64-bit Version.
Jedoch ist es eben nicht so, das MS keine DVDs herstellt, die alle Versionen beinhalten. Was mich wundert, ist das du trotz MSDN die Vista-DVD nicht hast. Das war eine normale Lieferung im Rahmen des Abos.
Für die November-Lieferung ist Windows7 und der Server 2008R2 angekündigt...(Link)
Dann wissen wir mehr, ob es eine All-In-One-DVD gibt.
#50 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Oktober 2009 - 22:29
Zitat (artvandeley: 04.10.2009, 21:02)
Deswegen hatte ich ja "Jein" geschrieben 
Jedoch ist es eben nicht so, das MS keine DVDs herstellt, die alle Versionen beinhalten. Was mich wundert, ist das du trotz MSDN die Vista-DVD nicht hast. Das war eine normale Lieferung im Rahmen des Abos.
Für die November-Lieferung ist Windows7 und der Server 2008R2 angekündigt...(Link)
Ich habe erst seit diesem Jahr MSDN und Technet und da gibt es sowas nichtmehr - zumindest steht es bei mir nicht in der Liste - ich habe das nur von damals ohne jegliches SP.

Hilfe
Neues Thema
Antworten