WinFuture-Forum.de: Jre Lässt Sich Nicht Entfernen/neuinstallieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Jre Lässt Sich Nicht Entfernen/neuinstallieren!


#1 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

  geschrieben 26. September 2009 - 21:39

joa, ich möchte das JRE deinstallieren, geht aber nicht, wegen "schwerem Fehler bei der Installation" (deswegen will ichs ja auch neuinstallieren).
AUf jeden Fall kann ichs weder deinstallieren, noch neuinstallieren (zumindest bleibt jedesmal noch haufenweise Zeugs drauf, sodass das JRE bei der Installation neuinstallieren will, wobei dann aber alle paar Sekunden wieder die Frage kommt, ob ich neuinstallieren will, hängt also irgendwie in ner Schleife).
Ich hab auch schon manuell Ordner und Registryeinträge gelöscht, waren aber wohl nicht alle!!

Was soll ich jetzt machen?

P.S: Hab Win XP Professional SP3, System siehe Signatur

Dieser Beitrag wurde von Achim_Rittner bearbeitet: 27. September 2009 - 12:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 21:44

Würde mal die Systemwiederherstellung probieren, aber deaktiviere sie vorher für alle Laufwerke außer der Systemparition

Und schau vielleicht mal ob es irgendwo Log-Dateien gibt...
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2009 - 08:11

mit TuneUp die Registrierung entfernen...
0

#4 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 27. September 2009 - 12:54

jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll!
Ich hab mit TuneUp und CCleaner gereinigt und Windows Install Clean Up benutzt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0