WinFuture-Forum.de: Norton Internet Security09 Bestimmte Dateien Vor Löschen Schützen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton Internet Security09 Bestimmte Dateien Vor Löschen Schützen


#1 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2009 - 17:30

Hey Leute,

wollt mal fragen ob man bei Norton Internet Security 2009 irgendwelche Ausnahmezonen/-regeln erstellen kann um angeblich gefährliche Dateien vor den automatischen Desinfizieren zu schützen/löschen?

Danke im Voraus :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von SteifesEis bearbeitet: 26. September 2009 - 17:54

Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2009 - 18:24

Norton entfernen, da hilft wohl nichts anderes da Norton alles angeblich böse von sich aus löscht. Irgendwo hier gabs hierzu schon mal eine Thema.
0

#3 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2009 - 18:36

Hm und gibt es denn irgendeine Virensoftware wo man Ausnahmeregeln odeer so etwas in der Art erstellen kann?
Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 18:44

@SteifesEis: Auf NIS2010 umstellen. Einfach mal in den Optionen nachschauen, gibt genug Möglichkeiten solche Dinge einzustellen... Stichwort heißt AUsnahmen. Aber wirklcih gut finde ich es auch nicht, aber leider gibt es viel zu viele Programme mit diesen Falschmeldungen... (Edit: Das heißt nicht, dass es diese Option nicht auch unter der NIS2009 gäbe, aber warum nicht auf die aktuelle Version umsteigen?)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 26. September 2009 - 20:39
Änderungsgrund: PN beachten. Urne

0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2009 - 20:18

Ja hier sollte man es einstellen können, Norton-Menü Computer/Einstellungen/Ausschlüsse/Signaturausschlüsse/ Konfigurieren/Hinzufügen.
Habe mich von den anderen Thred wohl verleiten lassen, da mir dieses Google ausgespuckt hat.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. September 2009 - 20:36

0

#6 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2009 - 12:10

@Niedlicher Zwerg: Redest du jetzt noch von der 2009er Version?
Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2009 - 12:41

Naja so groß sind die Unterschiede in der Konfiguration bei beiden Programmen nicht...
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2009 - 16:19

Beitrag anzeigenZitat (SteifesEis: 27.09.2009, 13:10)

@Niedlicher Zwerg: Redest du jetzt noch von der 2009er Version?

Ja
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0