WinFuture-Forum.de: [flip 3d] Wie Ohne Windowskey Verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[flip 3d] Wie Ohne Windowskey Verwenden 's T43 hat leider keinen :(


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. September 2009 - 15:53

Hi Leute..

wiederienmal brauch ich eure Hilfe...

Nun, da ich mein Gerät gewechselt hab (vorher T43 mit Intel Graka, nun T43 mit ATI X300) kann ich Aero verwenden...

Nur leider hat das Notebook keine "Windowstaste"... wie kann man sonst noch "Flip3D" verwenden? Bei Vista gabs ja ein Icon dafür in der Schnellstartleiste... diese gibts aber nun nicht mehr ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. September 2009 - 16:01

So... Habs gefunden.....

Die alte Verknüpfung aus dem Quickstart meines Vistarechners...

Wer diese benötigt:

Angehängte Datei  Zwischen_Fenstern_umschalten.zip (271bytes)
Anzahl der Downloads: 128

einfach entpacken.... die Verknüpfung ggf. in die Superbar "docken" - dort isse eigentlich am besten aufgehoben - und spaß haben ;)

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 16:24

Es gibt also wirklich Menschen, die Flip3D verwenden und es nicht nur nett anzusehen finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, gerade nicht mit der neuen Taskleiste. Flip Alt-Tab) ist aber mit der Unterstützung von Aero Peek durchaus eine Alternative, finde ich. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 28. September 2009 - 07:06

Mooorgääähn,

Nun Soviel es mir ist, gibt es diese Verknüpfung aber auch unter Windows 7 ebenfalls dort in dem Verzeichnis wo sich die Quick Launch befindet ;-) Man muss nur die Quick Launch bei der Superbar hinzufügen.

Ist glaub nicht viel anders als bei Vista... (kann es nicht genau sagen, da ich die Quick Launch nicht brauche)
Greetz

D.C.

Dieser Beitrag wurde von DarkCruzer bearbeitet: 28. September 2009 - 15:40

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#5 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 28. September 2009 - 07:30

Ja, die Shortcuts sind bei "Quick Launch".

Mit meinem Tweak braucht man die Shortcuts nicht mehr:
Tweak W7

PS: Im TechNet habe ich auch diesen http://social.technet.microsoft.com/Forums...81-2deff9ff9806
Tweak um das zweite Systemsteuerungs Icon zu löschen.

OT: Leider schon auf Seite 12, nach nur 4 Wochen, die Winfuture Foren Struktur ist leider viel zu grob, für jedes OS sollte es ein Tips/Anleitungen/Tweaks Forum geben, neben den Problem- und Treiber Foren.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 28. September 2009 - 07:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0