WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Messenger 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Messenger 2


#1 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2004 - 11:48

Einen schönen Sonntag erstmal!

Ich habe gerade bei einem bekannten den Messenger2 installiert. Mir gefällt zwar Gaim besser, aber Naja! Nun habe ich aber hier zwei Probleme.

Erstens: Er sitzt hinter einem Router der Firma Sitecom, Und der Filetransfer funktioniert weder mit ICQ noch mit MSN. Ports habe ich bei seinem Router eigentlich Freigegeben. Nur möchte ich nicht alle Offen lassen. Weiß jemand von euch, ob es expliziete Ports gibt, die man forwarden sollte? Das Programm bricht nämlich beim Transfer immer mit Error ab!

Zweitens: Der Messenger2 hat so herrlich hübsch-hässliche Skins auf der homepage. Weiß einer wo es bessere bzw. andere gibt? Googlen hat mir nichts ausser die Homepage gebracht!


Danke im vorraus! :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0