Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite, wo ich so ein kleines Multimedia-Center habe, wo ich (ggf. auch gegen Cash) Extrafeatures habe...
Wichtig wäre mir, dass ich ab und zu SMS versenden kann, wenn ein Handy nicht in der Nähe ist (optimalerweise natürlich mit MEINER Absender-Nummer). Zudem will ich manchmal Faxe versenden bzw. empfangen, dabei evtl. auch an Sonderrufnummern wie 0180-er Nummern.
Dabei fielen mir 3 Seiten ins Auge:
web.de: Mein zweitältester E-Mail-Account. Da kann man relativ bequem Faxe und SMS versenden, Bezahlung läuft per PrePaid. Finde ich ne praktische Sache...
arcor.de: Meine drittälteste Mailadresse
gmx.de: Soll ja voll im Kommen sein und das Nonplusultra in Sachen Büroverwaltung und bla sein. Durch die Seite steige ich aber leider nicht durch, zu unübersichtlich (shice neues Design
Hat jemand mit einem der Services Erfahrungen gesammelt und teilt die mir bitte mit? Wie gesagt, ich bin auch bereit, etwas dafür zu zahlen, aber dann nur für Features, die ich dann auch in Anspruch nehme. Also keine Monatsgebühr o.ä. ... Darum ist z.z. web.de mein Favorit...

Hilfe
Neues Thema
Antworten