ich möchte hier meine original Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade von Vista Business zu Vista Ultimate verkaufen.
Das Medium in 32 Bit ist in der Original Hülle mit dem Beipackzettel mit den Systemanforderunegn usw.. In der Hülle drin ist auch der Product Key-Aufkleber.
Das ganze wurde 2 mal aktiviert, ist aber jetzt auf keinem Rechner mehr installiert und wird somit verkauft.
Das Ding ist genau das von der Amazon-Seite. habe es damals für 79 Euro gekauft.
Die DVD ist gebraucht aber in sehr guten Zustand, Hülle und Beipackzettel ebenfalls.
Wenn zusätzliche Fotos gewünscht werden, muss ich meine Batterien für die Cam aufladen.
Als Preisvorstellung dacht ich so an VB: 60 Euro
Denkt dran Leute: Wer Windows Vista Ultimate hat, kann dann auch auf Windows 7 Ultimate Upgraden. Bei Windows Vista Business ist lediglich ein Upgrade auf Windows 7 Professional möglich!
------------------------------------------------------------------------
Edit:
Ich habe sogar damals bei MS einen Ersatzdatenträger mit 64Bit bestellt. Bekommen habe ich 2 original MS DVDs Windows Vista Ultimate. 1x in 32Bit und 1x in 64 Bit in papierhüllen. Auf der Rückseite befindet sich ein weiterer Product Key für Vista Ultimate. Ich habe damals auch ohne "Business" eine Clean Install gemacht und mit dem Key auf der Papierhülle aktiviert.
Alle Medien sind ohne SP1!
Bilder mach in davon mal schnell mit der Webcam. Mom!
------------------------------------------------------------------------
Edit 2:
Bildere gemacht mit der Webcam. Nich so dolle Quali, aber...

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen