WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkauft] Windows Vista Upgrade Business Zu Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkauft] Windows Vista Upgrade Business Zu Ultimate 32/64Bit mit zusätzlichem Ultimate-Key!


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 12:06

Hi@all,

ich möchte hier meine original Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade von Vista Business zu Vista Ultimate verkaufen.

Das Medium in 32 Bit ist in der Original Hülle mit dem Beipackzettel mit den Systemanforderunegn usw.. In der Hülle drin ist auch der Product Key-Aufkleber.

Das ganze wurde 2 mal aktiviert, ist aber jetzt auf keinem Rechner mehr installiert und wird somit verkauft.

Das Ding ist genau das von der Amazon-Seite. habe es damals für 79 Euro gekauft.

Die DVD ist gebraucht aber in sehr guten Zustand, Hülle und Beipackzettel ebenfalls.

Wenn zusätzliche Fotos gewünscht werden, muss ich meine Batterien für die Cam aufladen.

Als Preisvorstellung dacht ich so an VB: 60 Euro

Denkt dran Leute: Wer Windows Vista Ultimate hat, kann dann auch auf Windows 7 Ultimate Upgraden. Bei Windows Vista Business ist lediglich ein Upgrade auf Windows 7 Professional möglich! ;D

------------------------------------------------------------------------

Edit:

Ich habe sogar damals bei MS einen Ersatzdatenträger mit 64Bit bestellt. Bekommen habe ich 2 original MS DVDs Windows Vista Ultimate. 1x in 32Bit und 1x in 64 Bit in papierhüllen. Auf der Rückseite befindet sich ein weiterer Product Key für Vista Ultimate. Ich habe damals auch ohne "Business" eine Clean Install gemacht und mit dem Key auf der Papierhülle aktiviert.

Alle Medien sind ohne SP1!

Bilder mach in davon mal schnell mit der Webcam. Mom!

------------------------------------------------------------------------

Edit 2:

Bildere gemacht mit der Webcam. Nich so dolle Quali, aber... ;D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WVAU.jpg
  • Angehängtes Bild: WVAU_2.jpg
  • Angehängtes Bild: WVAU_3.jpg
  • Angehängtes Bild: WVAU_4.jpg

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2009 - 12:15

also versteh ich das richtig das ich hier nur von der Business auf die Ultimate upgraden kann? weil bei amazon sit eine sehr verwirrende zeichnen dabei die es nicht genau beantwortet ^^. und Die diese Upgrade ist auch nur x86 versionen möglich?

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 12:47

Also,

theoretisch ist esein Upgrade von Vista Business zu Vista Ultimate.

ABER:

ich hatte damals direkt bei MS ein 64Bit Medium bestellt, wo ich nur die Versandkosten getragen habe. Davon habe ich auch die rechnung als Bild oben angefügt.

Jetzt ist es so, das ich von MS ganze 2(!) DVDs mit Windows Vista Ultimate (ohne SP1) bekommen habe. Eine DVD mit 32Bit eine mit 64Bit.

Auf den DVDs ist das Anytime Upgrade vorhanden.

Ich habe aber bei einer neuinstallation einfach von dem 64Bit medium gebootet, Vista Ultimate installiert und den Key auf der Rückseite der Papphüllen eingetippt und aktiviert. Geht also auch ohne Business!


Da ich aber die DVDs von Microsoft "nur" aufgrund meiner Anytime Upgrade Lizenz bekommen habe, muss ich die mitverkaufen. Sie sind aber unabhängig voneinander. man kann sowohl aus einem Business Edition starten, Upgraden und verwendet den Key aus dem regulär gekauften Upgrade mit Plastikhülle
, oder man bootet und macht eine saubere Installation und verwendet den Key von der papphülle.



Theoretisch hat man ein Upgrade von Business zu Ultimate mit Lizenz in der Plastikhülle,

pratisch hat man nicht nur das Upgrade, sondern auch die Ultimate Version mit legalen Productkey auf der Rückseite der papphülle!

;D

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 24. September 2009 - 12:52

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#4 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2009 - 13:17

kk klingt sehr verlockend, auch wenn preislich nun auf 60 hoch bist ;D. Ich frag zuhause heute abend mal cheffin, denn für ihren neuen pc braucht sie noch ein OS,ich melde mich dann bis spätestens morgen wenn ich genaueres weiß.

gruß und danke

gabba

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 13:23

also, das mit den 60 ist VB. Ich wollte ja, wie du schon richtig gesehen hast, das Ding für weniger loswerden. Ich habe mich aber dann noch an die Ersatz-DVDs erinnert und rausgeramt. Deswegen gab es dazu ein "Edit". hatte ich voll vergessen!

Wie gesagt, hoffe, es schreckt dich nich ab, aber es ist ja immerhin ein Ultimate key dabei!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#6 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2009 - 14:27

ne abschrecken tut es mich nicht, nur muss Frau zustimmen das sie jetzt Vista kriegt und net noch 4 wochen auf win 7 warten muss ^^

P.S.
Hast eine pm, hab noch ne andere frage ^^

Gruß

Gabba

#7 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 17:37

3,2,1 Verkauft!

Zuschlag für Gabba_Gandalf!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0