WinFuture-Forum.de: Treiber Für Livecamvoice Vf0170 Von Creative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Für Livecamvoice Vf0170 Von Creative Hat da Jemand eine Lösung, oder eine frischere CD liegen?


#1 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 15:20

Treiber für LiveCamVoice VF0170 von Creative

Hat da Jemand eine Lösung, oder eine frischere Treiber CD liegen?

Ich nutze Windows 7 X64 Ultimate, Vista Treiber geht unter Windows 7, aber der Treiber ist Beta, gibbet nur noch English, und ist mit der Unterstützung für Microsoft Messenger verbuckt.

Ich bin genervt von den Stiefmütterlichen Support von Creative für ihre Webcams, teure geile Hardware, aber kein seriöser Treiber - Support.

Man weiß ja wirklich nicht mehr was man noch kaufen darf, und dabei habe ich extra ein paar Piepen mehr springen lassen. Iss´n Ding was die sich bei Creative so ableisten.

Diskutieren würde ich sonst auch gerne eine alternative zu der Webcam, und was hat es mit der Webcams auf sich die angeblich keine Treiber brauchen?

Die Alternative sollte sein 2MPixel 2Array Microfone Buildin mit Filterfunktion, FX Spielereien brauche ich nicht. Und sollte natürlich auch ein paar Jahre halten, also Zukunftssicher sein, so also auch Win 7 Treiber - Verfügbarkeit haben.

Aber vieleicht gibts ja tatsächlich welche die keinen Treiber benötigen, das wäre ja klasse.

MfG Normanio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 22. September 2009 - 21:33

Zitat

Ich bin genervt von den Stiefmütterlichen Support von Creative für ihre Webcams, teure geile Hardware, aber kein seriöser Treiber - Support.


Der offizielle Start-Termin für W7 ist ja erst am 22. Oct. Bis dahin lassen sich wohl alle Anbieter Zeit um neue Treiber freizugeben.

Warum also meckern ?
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#3 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 23:40

Für meine Cam gab es nur einen Final XP - Treiber, der Vista Treiber hat es über Beta nicht hinaus geschaft, ich gehe davon aus das der Treiber Support für diese Cam quasi eingestellt ist.

Ich hab die Cam vor etwa einem dreiviertel Jahr gekauft, und die war nicht billig.

Das das Windows 7 erst noch Released wird weiß ich ja.
Ich sehe aber für einige Cams von Creative echt schwarz, ist ja auch klar, wo die das machen können da tun die das auch.
Treiber entwicklung kostet Geld, verkauf neuerer Hardware bringt Geld ein.

Wäre echt schön wenn es noch einen Daniel_k für Cam´s gäbe.

Man darf ja noch hoffen.

Sonst würde ich doch gerne über alternative Cam´s diskutieren, die länger halten.

Zur Zeit geht dar Video Chat mit MMS gar nicht mehr, schon seit Vista SP2 @ MMS2009.

Und viele nörgeln schon, warum ich nicht in den MMS gehe.

Einziger Trost ist das es sonst überall geht, also Skype und so.

Das nervt mich also schön länger als Windows 7.


Muß jetzt an dieser Stelle aber klar stellen mit Windows 7 X64 habe ich keinerlei Probleme, läuft echt Super.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0