ich brauche, wenn es geht, so dringen wie möglich von euch Hilfe: Ich habe eine 2te Festplatte, die abgescmiert ist. es handelt sich um eine Western Digital 800WD mit 80GB. Das ist das was ich aus errinerung weiß, es kann aber auch 800JB sein. Nun zum problem: Ich hatte einige ernste Probleme mit Windows und wollte es nochmal über die Recovery CD instalieren. Naja irgendetwas ist schief gegangen und ich habe die Partition gelöscht, aber nciht formatiert. Die Daten sind also auf der Festplatte drauf, aber nicht lesbar. ´Die Festplatte wurde (wird) einige Male beim Booten nicht erkannt. Wenn sie erkannt wird, kann ich mit einem Programm Namens "restorer 2000" scannen und die Daten theoretisch auf meine andere Festplatte verschieben. Aber es geht nciht immer und oft kommt die Meldung " E/A Gerätefehler" oder sowas. Ich weiß ich hätte es nciht tun sollen, aber ich habe die Festplatte einmal angeschlossen, als der Rechner lief , dieser ist dann abgestürtzt und alles ging für einige Min nciht mehr. Naja und nun wird sie nciht immer erkant und der Rechner denkt dsie ist Fabrikneu und muss vor dem gebrauch formatiert werden. Kann mir nun jemand helfen und sagen, wie ich die Daten von dort retten kann oder evetuell die Festplatte mit Software reparieren kann?
Ich danke euch vielmals
MfG
akorsak

Hilfe
Neues Thema
Antworten