WinFuture-Forum.de: Umfrage über Das Leben Jugendlicher In Deutschland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Umfrage über Das Leben Jugendlicher In Deutschland

#16 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2009 - 22:59

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 21.09.2009, 23:53)

Wenn man das auf dein Avatar bezieht,ist das voll zutreffend. :ph34r:

@E12 omg,setzt dich hin und heule.
@Computer,setzt dich daneben.

Was geht denn hier ab - heulen machen nur Weiber!!! :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 21.09.2009, 23:53)

...
zu 6. könnte es mir vorstellen (in arabische Ländern,wie ja schon erwähnt wurde "die Mentalität ist überall besser, als hier.")
...

Als Frau? O.o - Glückwunsch zur Beförderung :imao:

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. September 2009 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 21.09.2009, 23:53)

Wenn man das auf dein Avatar bezieht,ist das voll zutreffend. :ph34r:

@E12 omg,setzt dich hin und heule.
@Computer,setzt dich daneben.


Rinnchen hast du heute schlechte Laune oder warum bist du so kräftig am austeilen

#18 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. September 2009 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 21.09.2009, 23:59)

Was geht denn hier ab - heulen machen nur Weiber!!! :ph34r:

Als Frau? O.o - Glückwunsch zur Beförderung :wink:

Weiber ja,aber richitge Frauen nicht.

Warum soll es als Frau nicht möglich sein ?
Ich kenn einige Deutsche die dort leben (darunter auch alleinstehende Frauen) die dort bestens klar kommen und sich durchaus gegen die Männerwelt behaupten .

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.09.2009, 00:08)

Rinnchen hast du heute schlechte Laune oder warum bist du so kräftig am austeilen

Nö eigentlich nicht.(hab eher sehr sehr selten schlechte Laune,nur einiges geht mir halt gegen den Strich)

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 21. September 2009 - 23:20


#19 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2009 - 23:19

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 22.09.2009, 00:16)

Nö eigentlich nicht.(hab eher sehr sehr selten schlechte Laune,nur einiges geht mir halt gegen den Strich)

Solange es nicht auf den Strich geht, ist ja alles i.O.

#20 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. September 2009 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 22.09.2009, 00:19)

Solange es nicht auf den Strich geht, ist ja alles i.O.

Danke :ph34r:

#21 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2009 - 23:32

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 21.09.2009, 23:53)

@Computer,setzt dich daneben.


Das kannst du mit deinen Kindern tun (die armen) aber nicht mit mir. Noch brauch ich auch keine Domina um mit dem Leben klarzukommen ...

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.09.2009, 00:08)

Rinnchen hast du heute schlechte Laune oder warum bist du so kräftig am austeilen


Ja rinnchen es ist hart von samstag in einem anderen Thread nach echten Trollbeiträgen so brutal den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Gell! Wie mir fast das ganze Forum per PN mitgeteilt hat, teilt man die Meinung von Samstag ...

Im übrigen nip kräftig austeilen sieht anders aus ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. September 2009 - 23:35


#22 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2009 - 23:41

at rinnchen (auch wenn du den Beitrag editiert bzw. gelöscht hast):

zu 1.

Deine Kinder tun mir leid, wenn sie sich wie du das immerhin von anderen verlangst hast, grundlos zum mitheulen nebeneinander setzen müssen. Da du das von mir und Einheit 12 wolltest, liegt es nahe, dass das deine Kinder auch tun müssen. Sowas verlangt man im Regelfall nur von Kindern. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Ansonsten gilt, ich nehm im übrigen wie nip ebenfalls nicht die KVB ...

zu 2.

Auf eine Schokowaffel und einen Kaffee aus saw Saeco hätt ich schon Appetitt.


So nun zurück zum Thread, ehe urne böse wird.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. September 2009 - 23:46


#23 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2009 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 22.09.2009, 00:41)

zu 1.

Deine Kinder tun mir leid, wenn sie sich wie du das immerhin von anderen verlangst hast, grundlos zum mitheulen nebeneinander setzen müssen. Da du das von mir und Einheit 12 verlangt hast, liegt es nahe, dass das deine Kinder auch tun müssen. Sowas verlangt man im regelfall nur von Kindern. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Ansonsten gilt, ich nehm im übrigen wie nip ebenfalls nicht die KVB ...

Mir fehlen die Biere äääh die Worte :ph34r: :wink: :imao:

#24 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. September 2009 - 23:46

*schonganzgrimmigschaut*
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#25 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2009 - 23:49

Ist in einem Off-Topic Thema eig andere OT erlaubt?

#26 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. September 2009 - 23:55

@Computer,wie schon geschrieben,du kennst mich nicht pers und meine Erziehungsmethoden,meine Kinder erziehe ich in keinster Weise zu Weicheier und Waschlappen.

Ich möchte dich bitten meine Kinder in keinster Weise zu erwähnen .

Zitat

Sowas verlangt man im regelfall nur von Kindern. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Genau deswegen hatte ich das ja auch geschrieben.

So,sollte sonst noch jemand an mir und meinen Post etwas stören dann gern per PM.

#27 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2009 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 22.09.2009, 00:55)

@Computer,wie schon geschrieben,du kennst mich nicht pers und meine Erziehungsmethoden,meine Kinder erziehe ich in keinster Weise zu Weicheier und Waschlappen.


Wo bitte hab ich das geschrieben?

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 22.09.2009, 00:55)

Ich möchte dich bitten meine Kinder in keinster Weise zu erwähnen. Genau deswegen hatte ich das ja auch geschrieben. So,sollte sonst noch jemand an mir und meinen Post etwas stören dann gern per PM.


Wenn du aufhörst andere wegen einer freien Meinungsäußerung wie Kinder zu behandeln, hab ich kein Problem damit und wäre auch nie dazu gekommen so zu argumentieren wie ich argumentiert habe. Das ich das Kind beim Namen nenne weißt du ja bereits.

#28 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. September 2009 - 00:02

Seid friedlich. :ph34r:
Da dieser Thread eh Schwampf ist, geschlossen. Eine richtige Onlineumfrage sieht anders aus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0