WinFuture-Forum.de: Windwos 7 - Und Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windwos 7 - Und Windows Xp 2 Partionen


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2009 - 17:17

Hey,

würde Windows 7, sowie zur Zeit mein Vista und XP auf zwei unterschiedlichen Partionen sich befinden, auch mit 7 zurecht kommen? (Vista Upgrade auf 7)

Kann ja sein das die die Boot Option geändert haben.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2009 - 17:28

Ich persönlich habe jedesmal "Neuinstallation" gewählt, nun habe ich drei Partitionen und einen Win7-Bootloader, der XP, Vista und Win7 anzeigen kann. Einstellen musste ich garnix^^.

Selbst wenn Win7 Probleme beim Bootloader machen würde: Es gibt Programme, mit dem man den Bootloader ganz leicht wieder umschreiben kann. Du müsstest also problemlos Win7 installieren oder upgraden können. :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2009 - 17:32

Gut, jetzt noch ma ne Schönheitsfrage.

Haben die den Bootloader verschönert oder immernoch Ms-Dos Style?

Dieser Beitrag wurde von Tomek.Live bearbeitet: 19. September 2009 - 17:32

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2009 - 20:59

Sieht genauso aus wie unter Vista
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0