WinFuture-Forum.de: Ping Proggi C# Mein Erstes Projekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ping Proggi C# Mein Erstes Projekt


#1 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2004 - 19:18

hallo

wie ich im c# thread angekündigt habe möcht ich als erstes ein programm
das dem dos programm ping nachempfunden ist
zuerst eventuell als commando zeile dann vieleicht mit ner gui
ich lerne noch an einfachen sachen aber in ein zwei tagen werd ich dann anfangen
wenn ihr vieleicht ein paar links zu open source code das sich damit beschäftigt kennt oder selber derartige programme geschrieben habt
wie gesagt möchte ich das programm in c# schreiben und ich bin noch anfänger aber das lässt sich sicher schnell ändern
da ich ein praxisorientierter mensch bin und ich mit den beispielen im buch auch nicht so 100%ig immer was anfangen kann möcht ich so schnell wies geht mit
meinen eigenen programmen anfangen und mal ping nachprogrammieren da mich das am meisten interresiert und ich das können will kann man ja auch für andere proggis gut brauchen

Edit: Ich habe mich entschlossen das ping proggi auch in c++ zu programmieren und werde so bald ich mal zeit habe hier ein paar source codes posten

mfg merowinger

Dieser Beitrag wurde von merowinger_setstat bearbeitet: 03. August 2004 - 20:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0