WinFuture-Forum.de: Win7 Bootet / Start Nicht Immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Bootet / Start Nicht Immer häufig bleibt der PC beim bootscreen hängen


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2009 - 17:19

hi,

mein problem:

hab win7 64bit drauf gemacht, lief am anfang auch optimal.
aber seit kurzem will es fast nie starten.

Der PC bleibt einfach beim Bootscreen (beim windows logo) hängen und geht nichtmehr weiter.

Dann mach ich ihn wieder aus und wieder an und bei 1 von 10 Versuchen fährt er dann doch ganz hoch.

Speichercheck weist keine Fehler auf, Windows Starthilfe bringt auch nichts, Abgesicherter Modus hilft auch nicht (da sieht man dann dass er bei dem laden von treibern hängen bleibt).
Aber ich hab auch die meisten treiber jetzt shcon mal deinstalleirt und wieder installiert, bringt nichts.

Ne Idee?

System:
AMD 64 3000+
2 GB DDR
ATI Radeon x800 GTO
Creative Audigy 4 Soundblaster
1x 60GB HDD + 1x 80GB HDD

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 17. September 2009 - 17:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0