WinFuture-Forum.de: Windows 7 Problem Mit Vmware Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Problem Mit Vmware Player Nerviges Problem... auch in Vista oder XP


#1 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2009 - 05:56

WEnn ich Vmware Player installiere und ich Windows neustarte bekomme ich immer einen Auswahl Bildschirm für die Konto Anmeldung obwohl eigentlich nur ein Benutzerkonto ich nutze. Wie bekomme ich das bitte wieder hin, das,wenn ich Windows neustarte z.b. er auch wieder Automatisch mit meinen Benutzer Konto auf den Desktop fährt, also das er sich wieder Automatisch einlogt beim System Start. Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0