WinFuture-Forum.de: Interner Anwendungsfehler Beim Mediaplayer 9 !hlp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Interner Anwendungsfehler Beim Mediaplayer 9 !hlp


#1 Mitglied ist offline   Powerslay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2004 - 17:55

Also , ich habe seit kurzem ein problem mit meinem media player 9 undzwar , immer wenn ich einen file abspielen möchte , egal ob video file oder mp3 , kommt die fehler meldung : Interner anwendungsfehler und der button ok darunter.

also das problem kam nach dem ich hijack angewandt habe , ich hab aber danach sofort wieder alles restored , der fehler besteht aber weiterhin.
Da ich mir im klaren bin dass keine fehler von alleine kommen , hab ich das mal mit angegeben , vieleicht war es daran ja beteiligt.

ZU meinem system , ich habe ganz normal windows xp mit dem mediaplayer 9 halt.

Ich habe auch schon versucht den nochmal zu installieren( den wmp) oder den zu löschen aber das habe ich nicht geschafft.

Ich hoffe ihr schlauen computer leute könnt mir helfen , dass ich das problem ohne format:c hinbekomme
danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerslay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2004 - 18:10

ich habe eben ein bischen gegoogled und dabei bin ich fündig geworden :
ICH HAB' DIE LÖSUNG!!!!!!!

geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok

und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'!!!

Danach funktioniert alles wieder perfekt!!!! juchuuu


vieleicht hat hier ja noch einer das problem und da oben is die lösung , wenn der thread hier unnütz is jetzt , kann ihn ein mod gerne löschen , ich bin wieder happy :o
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. Juli 2004 - 11:56

Zitat (Powerslay: 24.07.2004, 19:10)

wenn der thread hier unnütz is jetzt , kann ihn ein mod gerne löschen

ganz im Gegenteil! Wir freuen uns sehr, eine weitere Problemlösung hier aufgenommen zu haben. In diesem Sinne ein "Danke" :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0