WinFuture-Forum.de: Arbeitsplatz/computer In Explorer Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Arbeitsplatz/computer In Explorer Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   legi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2009 - 18:29

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe gegoogelt und gesucht wie verrückt aber ich kriege es nicht mehr hin. Im Explorer kriege ich den Computer undie zugehörigen Laufwerke nicht mehr angezeigt (siehe Bilder unten).
Habe schon überall gesucht, auch bei Desktopsymbole anzeigen kann ich den Computer nicht anwählen? Kann da jemand helfen?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Peter

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Computer_verschwunden.jpg
  • Angehängtes Bild: mit_Computer.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0