WinFuture-Forum.de: Windows Live - Live Sync Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live - Live Sync Deaktivieren Live Sync deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2009 - 14:31

Ich benutze unter Windows 7 die Windows Liver Gallery. Eigentlich würde ich die ganzen Live-Geschichten (home.live.com) gar nicht erst benötigten, bzw. lieber manuel starten wenn es dann doch mal nötig wäre.

Weiss jemand wie ich z.Bsp live sync (wird mit dem Start der Gallery gestartet) deaktiviere? Als Zugabe weiss jemand vielleicht sogar wie ich meine Anmeldung bei live.com (wird beim Start der Gallery ausgeführt) nicht automatisch ausführe. Leider habe ich den Fehler gemacht und mich einmal angemeldet - nun werde ich bei jedem Start angemeldet.

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 16. September 2009 - 15:22

Log dich aus und klicke dann oben rechts auf Anmelden im neuen Fenster kannst du per Menü, die verschiedenen eMail adressen die du dafür benutzt ansehen, und den anklicken. Dann steht neben Benutzername "Mich vergessen" den anklicken.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2009 - 16:01

Meinst Du jetzt in der Fotogallery? Wär mir noch nicht aufgefallen - hab immer nur Abmelden gewählt und mich geärgert das ich trotzdem immer wieder angemeldet wurde. Werd ich testen sobal ich zuhause bin.

.. damit dürfte ja auch die LiveSync-Geschichte gegessen sein - schätze ich :wink:
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0