WinFuture-Forum.de: Windows 7 Prof. 64 Bit Auf Ein Mbp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Prof. 64 Bit Auf Ein Mbp


#1 Mitglied ist offline   Winbook 

geschrieben 15. September 2009 - 22:06

Hallo und guten Abend :-).

Wie der Titel eventuell schon verrät habe ich ein MacBook Pro und darauf Windows 7 Prof. 64 Bit installiert - ohne Probleme und alles reibungslos.

Jedoch macht mich wie schon in einigen Beiträgen die Anzeige des Arbeitsspeicher stutzig.

In meinem MacBook Pro sind 4 GB RAM verbaut,dazu habe ich eine Grafikkarte (GeForce 9600M GT = 512 MB RAM).

4 GB RAM werden angezeigt,aber lediglich nur 2,73 GB verwendbar.


Eingefügtes Bild
Bei einigen Threads stand das ein BIOS-Update Abhilfe schaffen würde,aber was machen wenn kein BIOS vorhanden ist?

Über Tipps und Tricks freue ich mich!


Gruß,
Winbook
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 15. September 2009 - 22:49

Schau dir mal das hier an:

http://www.macuser.de/forum/f105/windows-7...779/index3.html

Vielleicht hilft dir das weiter. Besonders die letzte Seite.
0

#3 Mitglied ist offline   Winbook 

geschrieben 15. September 2009 - 22:58

Nun rate mal wer der Bity ist *gg*. Wollte mal bei euch nachfragen, da ich ja in den Macforum falsch aufgehoben war/bin.

Habe das Problem aber nun gelöst.

Kein Treiberproblem -> nein.

Da ich immer bei msconfig - Systemstart auf Max. RAM Stelle ändert das warum auch immer die Anzeige im Systemsteuerung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0